Gamer Headset

Diskutiere Gamer Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute ich brauche euren Rat :D Also ich wrede mir zu Weihnachten warscheinlich ein neus Gamer Headset zulegen doch ich weis nicht welches...
  • Gamer Headset Beitrag #1
X

xxdanisahnexx

Punkte Reaktionen
2
Hallo Leute ich brauche euren Rat :D

Also ich wrede mir zu Weihnachten warscheinlich ein neus Gamer Headset zulegen doch ich weis nicht welches.

Ich würde gerne eins mit 7.1 Sound haben . Vorallem sollte man damit gut die Schritte der Gegner bei MW3 und co. hören müssen ^___^

Ich wäre bereit so bis zu 200 Euro auszugebn.

Wäre net wen ihr mir ein paar Empfehlungen geben würdet.

Lg Danisahne

• Gamer Headset

Anzeige

• Gamer Headset Beitrag #2
Zuletzt bearbeitet:
  • Gamer Headset Beitrag #3
bei amazon kostet es nur 140 euro.

• Gamer Headset Beitrag #4
Weiss jemand, ob das auch auf PS3 geht?

• Gamer Headset Beitrag #6
habe mir auch das neue Headset von Sony bestellt, allerdings lässt dieses auf sich warten und das obwohl ich es über die Usa bestellt habe...

Laut den Internet.Kritiken soll es wohl bei Preis- Leistung wirklich gut sein, über Usa habe ich 85 € bezahlt.Ich hoffe, dass esmeinen Erwartungen gerecht wird, aber mehr als 100€ werde ich für ein Headset nicht ausgeben.

Hat schon jemand Erfahrungen damit machen können?

• Gamer Headset Beitrag #7
Ich besitze momentan das kürzlich auf dem Markt erschienene. Es kostet zwar 250 € aber ich finde es ist das beste was es auf dem Markt gibt. Wen du mit 5.1 auskommst würde ich dir das hier empfehlen Tritton universal Gaming hedseat. Es kostet auch nur 140 €. Ich würde dir auch dazu raten da die meisten 7.1 hedseats sowieso nur 5.1 Sound herausgeben. Die restlichen 2.1 werden ziehmlich stark künstlich erzeugt und das verfälscht denn sound stark.

• Gamer Headset Beitrag #8
DomKon schrieb:
Ich besitze momentan das kürzlich auf dem Markt erschienene. Es kostet zwar 250 € aber ich finde es ist das beste was es auf dem Markt gibt. Wen du mit 5.1 auskommst würde ich dir das hier empfehlen Tritton universal Gaming hedseat. Es kostet auch nur 140 €. Ich würde dir auch dazu raten da die meisten 7.1 hedseats sowieso nur 5.1 Sound herausgeben. Die restlichen 2.1 werden ziehmlich stark künstlich erzeugt und das verfälscht denn sound stark.

Da kann ich meinem Vorredner nur Recht geben. Ich selbst habe auch das Tritton und es ist echt super.

Thema:

Gamer Headset

Gamer Headset - Ähnliche Themen

Px24? Oder 22?: Hey leute! Nach 5 Jahren Zocken will ich mir nun endlich mal ein gaming headset für die PS4 zulegen! Derzeit hab ich das PX24 von Turtle Beach...
Turtle Beach PX51 - PS4 kein Audio Input!: Hallo, Ich habe mir vor kurzem das Turtle Beach PX51 für die PS4 zugelegt. Das Headset an sich ist wirklich gut, nur die Anleitungen lassen zu...
Turtle Beach Ear Force Stealth 500P: "Turtle Beach kündigt heute das neue Ear Force Stealth 500P an – das kabellose Surround-Headset für PlayStation 4- und PlayStation 3, das im...
Turtle Beach PX5 Presets auf Headset übertragen: Hallo zusammen mittlerweile bin ich bei meiner Headset Suche beim PX5 gelandet. Bin eigentlich soweit ganz zufrieden. Meine Frage an euch ist...
Turtle Beach PX4 Probleme: Hi folks, Trotz allem Googeln finde ich nirgends Lösungen für meine Probleme mit meinem Turtle Beach PX4... Es ist korrekt gepaired und in der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben