Problem mit A-10

Diskutiere Problem mit A-10 im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe und habe keinen so rechten Plan was ich hier falsch mache. Ich spiele jetzt MW3 und bin irgendwie bei 44%...
  • Problem mit A-10 Beitrag #1
B

BBBau

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe und habe keinen so rechten Plan was ich hier falsch mache. Ich spiele jetzt MW3 und bin irgendwie bei 44%. Jetzt stehe ich auf dem Dach erledige mit dem Scharfschützengewehr ein paar Leute und soll nun die Koordiaten für die A-Bomben senden. Ich sehe zwar das Fernglas und auch diese grüne blinkende etwas aber ich kann damit nichts anfangen. Stehen tut "ziehen sie R1 um die 1. Position zu senden". Ich kann drücken was ich will es passiert gar nichts. Weder R1 noch irgendeine andere Taste. Ich habe schon etliche Male neu gestartet und die Mission auch schon 2x von Neuem gespielt aber es kommt immer das selbe. Ich soll den Panzer zerstören bzw. die Koordinaten senden aber kann mit R1 und keiner anderen Taste was anfange. Es wäre super, wenn mir da jemand was zu sagen kann. Vielleicht bin ich nur zu doof oder so. Danke vorab

Thema:

Problem mit A-10

Problem mit A-10 - Ähnliche Themen

Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben