Verkaufe Sony PlayStation 3 60 GB Sammlerstück!

Diskutiere Sony PlayStation 3 60 GB Sammlerstück! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier meine Sony Playstation 3 60GB, ein absulutes Sammlerstück da diese Konsolen in diesem super Zustand sehr selten geworden sind. Die...
  • Sony PlayStation 3 60 GB Sammlerstück! Beitrag #1
C

CrashOverride

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe hier meine Sony Playstation 3 60GB, ein absulutes Sammlerstück da diese Konsolen in diesem super Zustand sehr selten geworden sind. Die Konsole ist wie neu da sie keine Kratzer hat und in einem raucher-, tier- und kinderfreiem Haushalt stand. Das Beste an der 60GB Version ist, das sie von der Playstation 1 bis zur Playstation 3 alle Spiele abspielt. Die Konsole hat die Systemsoftware 4.00 also auf dem neusten Stand, die Festplatte wird vor dem verschicken formatiert. Diese Konsole besitzt auch noch die vier USB-Eingänge an der Vorderseite und die drei Speicherkartenausleseslots. Verkaufe leider meine Playsi 3 aus Zeitgründen, sie wurde wie ein Goldstück behandelt und ich hoffe sie findet einen neuen Besitzer der sie auch so behandelt, das

300€ VB

Preisangebote und Fragen bitte per PN, keine sinnlosen Diskussionen hier im Thread.

viel Spaß beim bieten!

playstaion360gbneu2.jpg

• Sony PlayStation 3 60 GB Sammlerstück!

Anzeige

Thema:

Sony PlayStation 3 60 GB Sammlerstück!

Sony PlayStation 3 60 GB Sammlerstück! - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 3 US Import inklusive großer Spielesammlung: Hallo liebes Forum, aus Zeitgründen und da ich eine Playstation 4 erworben habe, möchte ich nun meine Playstation 3 schweren Herzens verkaufen...
Verkaufe Playstation 3 Slim 250 GB + 2 Controller + Sony Bluetooth Headset: Ich verkaufe hier meine Playstation 3 Slim mit 250GB Festplatte, 2 Sony Wireless Controller und Sony Bluetooth Headset. Top Zustand...
Verkaufe Sony PlayStation 4 - 2 Controller - 5 Spiele - Garantie - OVP: Hiermit verkaufe ich meine Playstation 4 mit 500 GB mit allen drum und dran. Habe leider keine Zeit mehr und muss sie deswegen verkaufen ... :(...
Verkaufe PlayStation 4 / 3 Controller / AAA Titel / Originalkarton + Rechnung: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, möchte aber dennoch die Gelegenheit nutzen, und Euch meine Playstation 4 anbieten. Ich habe eigentlich...
Verkaufe PS4 ink. Playstation Kamera, Vertical Stand und 3 Jahren Garantie!: Verkaufe hier meine Playstation 4 Konsole 500GB MIT Vertical Stand von Sony und Playstation Kamera, kaum benutzt und im Top Zustand MIT 3 JAHREN...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben