PS3 - Datensicherung

Diskutiere PS3 - Datensicherung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; So guten abend alle miteinander.. ich hätte da mal n paar fragen zur datensicherung, da ich mir eine neue festplatte einbauen möchte und die...
  • PS3 - Datensicherung Beitrag #1
M

Msrl

Punkte Reaktionen
0
So guten abend alle miteinander..
ich hätte da mal n paar fragen zur datensicherung, da ich mir eine neue festplatte einbauen möchte und die datensicherung einfach nich auf die reihe krieg. :shifty:

Also wenn ich meine externe festplatte an die ps anschließe reagiert sie nicht auf die festplatte.
was verständlich ist, da sie im NTFS format ist.

Wenn ich sie jetz auf FAT32 formatieren und die Datensicherung durchführen würde, könnte ich sie danach wieder ins NTFS formatieren?! Ich steh da zurzeit echt aufm Schlauch.!! :knockout:

Bitte Helft miiiir. :pray:

Danke schon mal.

• PS3 - Datensicherung Beitrag #2
Msrl schrieb:
So guten abend alle miteinander..
ich hätte da mal n paar fragen zur datensicherung, da ich mir eine neue festplatte einbauen möchte und die datensicherung einfach nich auf die reihe krieg. :shifty:

Also wenn ich meine externe festplatte an die ps anschließe reagiert sie nicht auf die festplatte.
was verständlich ist, da sie im NTFS format ist.

Wenn ich sie jetz auf FAT32 formatieren und die Datensicherung durchführen würde, könnte ich sie danach wieder ins NTFS formatieren?! Ich steh da zurzeit echt aufm Schlauch.!! :knockout:

Bitte Helft miiiir. :pray:

Danke schon mal.

Du kannst sie danach natürlich wieder zurückformatieren. Nur solltest du vorher alles zu 100 % Abgeschlossen haben, sprich : Daten von der alten Platte runter und auf die neue Drauf.
Fertig :p

• PS3 - Datensicherung Beitrag #3
Okay des hört sich doch schonmal sehr gut an. lol

Aber wie ist des jetzt genau wenn ich die auf FAT32 formatiert habe, wie viel GB passen dann da maximal drauf?!

PS: Danke für die schnelle Antwort. :rockon:

• PS3 - Datensicherung Beitrag #4
Msrl schrieb:
Okay des hört sich doch schonmal sehr gut an. lol

Aber wie ist des jetzt genau wenn ich die auf FAT32 formatiert habe, wie viel GB passen dann da maximal drauf?!

PS: Danke für die schnelle Antwort. :rockon:

Soviel wie deine Festplatte auch groß ist vllt nen minimalen Teil weniger aber die komplette Datensicherung (Die nicht größer als deine PS3 Festplatte ist) solltest du draufbekommen.

• PS3 - Datensicherung Beitrag #5
Sau Geile Sache.! Danke dir.! lol
Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen. ;)

Rock On Dude. :rockon:

• PS3 - Datensicherung Beitrag #6
Gerne doch :p

Thema:

PS3 - Datensicherung

PS3 - Datensicherung - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS3 YLOD repariert: Zugriff auf Festplatte nicht möglich: Hi, ich hab mich mal registriert weil ich nicht mehr weiter weiß. Das Forum kenne ich schon länger und hab auch hier nichts über Sufu gefunden...
PS3 Datensicherung - Zugriff auf Datenträger nicht möglich!: Hi Leute, Ich wollte bei meiner PS3 eine Datensicherung durchführen,damit ich eine neue Festplatte einbauen kann,da mir die 60gb zu wenig...
PS3 liest nur FAT32, kein NTFS ! Wie kriege ich unter XP eine Festplatte auf FAT32 formatiert ?: PS3 liest nur FAT32, kein NTFS ! Wie kriege ich unter XP eine Festplatte auf FAT32 formatiert ? Habe mir extra wegen der PS3 eine kleine externe...
HDD Tausch inkl. potentiellen Hürden (Aus eigener Erfahrung): Hi! Wie im Titel erwähnt hier ein ganz kurzes HowTo bezüglich des Festplattentauschs. Ansich ist es nur eine Kleinigkeit aber es können...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben