BF3 MP Problem

Diskutiere BF3 MP Problem im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hallöle, mein Problem ist, dass mein Multiplayer nicht funktioniert. Beispiel: Ich suche einen Server aus der liste und connecte. Dann kommt der...
  • BF3 MP Problem Beitrag #1
P

Passi3000

Punkte Reaktionen
0
Hallöle,

mein Problem ist, dass mein Multiplayer nicht funktioniert.

Beispiel:
Ich suche einen Server aus der liste und connecte.
Dann kommt der ladebildschirm von der Map.
dann wechselt das bild auf schwarz, wo unten rechts ein kleines blaues quadrat am blinken ist.
und weiter passiert nichts. ich hab das Spiel heut bekommen und der SP funktioniert wunderbar.
Kann das am I-Net liegen, hab ne 8.000er leitung, die sollte doch eigentlich reichen.

Wäre toll, wenn jemand ne lösung weiß (oder kann ich das spiel nun vergessen)

MfG Pascal =)

• BF3 MP Problem Beitrag #2
Hast du den Code für den Multiplayermodus eingegeben ?
Ist deine NAT Einstellung richtig ? Kommst du mit anderen Spielen online ?
Wenn alles nichts hilft, Spieldaten deinstallieren und neu aufspielen...

• BF3 MP Problem Beitrag #3
PORTFREIGABE:

PS3 allgemein:
TCP: 80,443,5223
UDP: 3478,3479,3658
Die Ports müssen für die IP der PS3 freigegeben werden.

Für BF3 (offizielle battlelog Mitteilung):
If you are playing on PS3, please enable the following online ports on your connection:
TCP: 80, 443, 9988, 10000-19999, 17502, 42127
UDP: 3659, 14000-14016

• BF3 MP Problem Beitrag #4
jo ports sind alle drin, funzt aber immer noch nich...
ich installiere momentan neu magucken was passiert

• BF3 MP Problem Beitrag #5
Wichtig bei einer Neuinsta ist, dass du Savegames und die Profildaten ebenfalls löschst (im MP freigespielte Sachen sind an battlelog gebunden und somit weiterhin verfügbar).

• BF3 MP Problem Beitrag #6
naja geht immernoch nicht jetzt 2 ma neu installiert und hat nichts gebracht

Zuletzt bearbeitet:
  • BF3 MP Problem Beitrag #7
hi
bei mir auch seit 1 er woche freezd es(seit patch 1.02 und ps3 update 4.0)
wenn ich es starte komm ich bis auf die map nach ca. 5min. sehe ich wenn ich gestorben bin kein dog tag, waffe oder ähnl. vom feind dann komm ich wieder auf die map ohne arme und waffen kann auch nicht shooten oder stechen geh ich auf beenden oder lass das match auslaufen friert es ein,falls ich via pad aus dem spiel gehen kann (meistens nicht, muss power knopf drücken) und es anschliessend wieder neu starten will friert es meist schon beim trophäen syncronisieren oder lade symbole,spätestens beim map loading ein :(

tips probiert:

1. speicherdaten und spieldaten gelöscht (insg. 5x schon)
2.ports gecheck'd und alle empfohlenden geöffnet
3. BD/game beim freund gestetet alles ok
4.B2K gedownloaded hat auch nicht geholfen alles beim alten
5.andere spiele getestet (a. EA DICE Games zB. BFBC2 -Medal of Honor Black oder GT5)alles super
6.ohne Internet wills garnicht starten ?????
7. erst game gestarte dann mit PSN connected
8. ps3 vom strom komplett genommen übernacht sogar
9. runde SP (stürzt beim map wechsel ab-oder auch mitten in der mission)
10 runde co op gespielt und beendet beim verlassen freeeze

nix garnix, alles hat nix gebracht leider ....nervt mich tierisch da wie schon mal erwähnt kumpels ohne probleme spielen

gruss an alle soldaten die spielen könn evtl. hat ja jemand noch n rat parat

• BF3 MP Problem Beitrag #8
habe gnau das gleiche problem koolaidgnome....deine schilderungen treffen genau auf mein problem zu....hast dus mittlerweile behoben bekommn ??? scheiß spiel da macht einem die ganze playstation kaputt

lg: patrick

• BF3 MP Problem Beitrag #9
hi Ghost-Rider

also ich probiere es kurz zumachen
der ganze müll kam mit dem update 4.0 (vorher wa gaaaaarnix) und nix hat geholfen absolut nix
(habe unteranderem gelesen das bf3 die ps3 an ihre grenzen bringt und bei vielen sich die ps3 übelst erhitzt bzw. die kühl paste hart wird durch die hitze)
da ich nur noch 2 monate rest garantie hatte hab ich sie nach 14tage intensiver Recherche und schilderung meines problem in diversen foren und bei Battlelog-Forum jedoch ohne antw. die was nützten (die meisten wollen nur ihr gesaftell loswerden und antw. nicht) letztendlich via MediaMarkt ganz schweren herzens bei TVS einschicken lassen (das dauert zw. 10 und 14 tagen)
und sie kam tatsache nach 11 tagen zurück juhuuuuu soweit
(hab gelesen das innerhalb der ersten 6 monate das gerät getauscht wird ohne zicken beim laden wo man sie gekauft hat-nach 6 monaten bis monat 12 einschicken zum reparieren bei TVS die die reperaturen für sony erledigen-was nun intersant wa ist das ich gelesen habe das tvs nicht wirklich in den 14 tagen deine konsole aufschraubt und forscht was defekt ist sondern kurzer hand dir eine gewartete gleichwertige konsole gibt (chech nr. & GB identisch) und so war es dann auch als ich sie abholte meinte ich noch so zum MediaMarkt Clown und was wa kaputt ??? ;) ;) und er so ja das wa n MAINBOARD Fehler ??? !!!!!!
ahaaaaaaaaaaa dachte ich mir die erzählen dir auch jeden shit dank I-Net wa ich ja schlauer muhahahaa

schluß vom lied eigentlich weis ich garnix bzw. was nun wirklich wa,hab aber ne neue konsole abbekommen und es funzt wieder einwandfrei

hatte allerdings wieder vereinzelnte freezes und auf B2K ist bei QBU Sniper waffe n BUG der auch bekannt ist und die waffe in die luft zeigen lässt

ich liebe das game und spiele es jedes mal gerne und mit begeisterung
allerdings hat sich garnix getan zum thema bug fixes
muss echt auchmal sagen schääääääääämt euch dice/ea und wer da noch so seine pfoten mit drinn hat bei BATTLEFREEEZE fehler nachwievor (freeze-green flimmern-Bugs auf B2K-RE-spawn direkt in Gegners Arme usw.)

und das alles nur um schneller zu releasen als COD3 , was ja nun ÜBERHAUPT kein Konkurent ist

Soldier gruss

• BF3 MP Problem Beitrag #10
Also...dann will ich auch nochmal mein (hoffendlich) schluss vom lied erzählen,

nach vielen recherchen im i-net ist nicht wirklich viel bei raus gekommen. jetzt bin ich zu promarkt wo ich sie am 30.11.2010 gekauft hatte gefahren ( ohne rechnung da verlegt ) und habe denen mein Problem geschildert.
Ich muss sagen sehr zuvorkommend und sachlich, sie haben mir die echnung nachträglich ausgedruckt obwohl sie wussten das ich einen garantiefall ( oder wie man das auch im 2. jahr nennen will ) anmelden wollte.
ende der geschichte ist...die haben mir die rechnung ausgedruckt, es über gewährleistung laufen lassen ( das bedeutet keinerlei zuzahlungen zur reperatur wenn kein selbstverschulden vorliegt, also der sagt zu mir wenn sie mir nicht runter gefallen ist oder ich ne büröklammer in den Cd schlitz gesteckt habe :-oOo ) und hat die Konsole ohne mucken zurück genommen...meinte die wird zu Sony geschickt ( wer weiß vielleicht auch zu TVS ) und ist in 2 bis 3 wochen fertig.

habe ihm meine probleme geschildert die ich mit ihr hab und in der reperaturbestätigung stand drinne laufwerksfehler ggf. wärmefehler...und er meinte auch das problem währe bekannt...

also denne....danke für eure hilfe

LG : Patrick

• BF3 MP Problem Beitrag #11
Derzeit werden mir im Modus ER nur noch UK Server angezeigt, auf die ich nicht rauf komme, weiß jemand Hilfe?

• BF3 MP Problem Beitrag #12
Ich hatte jetzt auch seit 2 Tagen sehr oft Freezes im Spiel, desshalb habe ich das Spiel komplett neu installiert, seit dem geh GAR NICHTS MEHR.....Mein Onlinepass wird nicht mehr erkannt....wenn ich auf Multiplayer gehen will steht da "lädt" und nicht passiert...dann muss ich das Spiel ausmachen....Scheint wohl als könnte ich es wegwerfen....hat nicht ein einzigen Kratzer o.ä.......schade

Thema:

BF3 MP Problem

BF3 MP Problem - Ähnliche Themen

Problem mit dem Laden von Red Dead Redemption/Undead Nightmare: So, damit setz ich mich mal dran. Ich habe ein Problem mit RDR und Undead Nightmare. Folgendes: auf meinem Hauptaccount der PS3 sind diese...
Herausforderungen: Angriff der Heiligen: Im 12. Kapitel "Angriff der Heiligen" gibt es wieder zahlreiche Herausforderungen zu erledigen. Eine Zusammenfassung aller Herausforderungen und...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
kboot problem: also ich hab boot loader schin installiert und will jetzt linux instalieren, also ich hab ydl mit BurnAware Free dan auf Burn ISO Image auf ne...
PS3 läuft nur noch an Sony Fernseher: Hallo zusammen, sorry, wenn das das falsche Forum dazu ist, aber ich wusste nicht wo ichs sonst reinschreiben soll. Vielleicht gibts auch schon...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben