Ninja Gaiden - Sigma 2

Diskutiere Ninja Gaiden - Sigma 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallöchen, ich weiß nicht ob das jetzt speziell für dieses Spiel gilt aber vielleicht kann mir mal jemand nur so aus Neugier folgende Fragen...
  • Ninja Gaiden - Sigma 2 Beitrag #1
D

DocGeronimo

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

ich weiß nicht ob das jetzt speziell für dieses Spiel gilt aber vielleicht kann mir mal jemand nur so aus Neugier folgende Fragen beantworten. In den Optionen kann man Einstellungen zur 1. Ego-Kamera und 2. Draufsicht-Kamera vornehmen. Ich hab das Spiel jetzt schon je Stunde gespielt und nicht feststellen können was damit gemeint sein könnte. Falls das mal jemand in wenige Worte zusammenfassen kann wär das hilfreich.

Danke im Voraus!

• Ninja Gaiden - Sigma 2 Beitrag #2
In der Egoperspektive siehst du alles aus der Sicht deiner Spielers. Also solltest du bei dieser Einstellung nur die Arme und Beine deiner Figur sehen.

In der Draufsicht solltest du den Spieler von oben sehen. Aus der Sicht einer Verfolgerkamera.

• Ninja Gaiden - Sigma 2 Beitrag #3
Ja, das hört sich realistisch und logisch an. Weiß denn jemand wie man die Sicht in den Einstellungen bei Sigma 2 einstellt? Ich finds nicht und ohne macht ja die Möglichkeit das ganze justieren zu können keinen Sinn.

And by the way... Ich sitze seit ner Stunde an dem Endgegner im 2. Level. Diese Spinne. Trotz, dass ich als Akolyt angefangen hab, haut einen das Viech in 10 Sekunden tot, egal was man macht. Ich hab jetzt schon oft gelesen, das das Spiel übelst schwer sein kann außer für die, die sowieso zu jeder Schwierigkeitsstufe meinen alles wäre voll easy. Ich bin normalerweise nicht schlecht aber beim zweiten Level schon scheitern ist meiner Sicht nach ein Sch... Spiel wenn so viele da nicht weiterkommen und das Spiel für nur 2 Level kaufen dürfen. Vielleicht äußert hierzu auch mal der ein oder andere seine Meinung. Aber bitte kein:" Ist doch ganz einfach, Du bist einfach nur zu schlecht." Das bringt einen nicht wirklich weiter.

Grazias...

Also ich bin zwar immer noch dankbar über Meinungen und Tipps zu diesem Spiel und dessen Schwierigkeitsgrad aber ich habe jetzt gerade den "vermuteten" Endgegner aus Level 2 geschlagen. Diese hässliche Vampirspinne. Mein Tipp an alle, die das hier lesen und dort auch Probleme haben: Nicht das Schwert sondern den Stab benutzen. Wenn die Spinne zuschlägt immer Blocken! Dann kurz hauen und sofort wieder blocken. Einmal zwischendurch die volle Ladung von dem Energiewirbel erzeugen und nach ner Minute war die Spinne tot.

Was mich irritiert: Das war gar nicht der Endgegner. Da war ich froh, dass ich ihn endlich nach ner Stunde geschlagen hatte, dann kam ein kurzer Film und dann ist der Budda von Level 1 wieder da und will stundenlang geschlagen werden. Wenn ich den auch irgendwann nach 100x totgehen geschlagen habe und das im 3. Level wieder genauso aussieht, dann hol die die Disk raus und werfe sie in den Müll. Der Nervkram und dieser Schwierigkeitsgrad ist eine Frechheit für des Geld. Schade für so ein eigentlich sehr gutes Ninja Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ninja Gaiden - Sigma 2

Ninja Gaiden - Sigma 2 - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Fat PS3 Lüfter nach 1min auf Höchststufe und brutal laut (2.Versuch): Irgendwie wurde mein 1 thread unbrauchbar gemacht, daher nochmal ein Versuch mit einer Zusammenfassung des ersten: Gebrauchte PS3 vor 3 Jahren...
Ninja Gaiden Sigma 2 Plus: Neue Screenshots: Gestern wurden einige neue Screenshots zum Spiel Ninja Gaiden Sigma 2 Plus veröffentlicht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Bei...
Ninja Gaiden Sigma 2 Plus: Artworks, Screens und Trailer: Die Jungs und Mädels von Tecmo Koei und Team Ninja haben neue Screenshots und Artworks sowie einen neuen Trailer zum PS-Vita Titel Ninja Gaiden...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben