Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufePS3 Blu-ray Laufwerk KEM-410ACA mit Laser NEUWARE 40.80,160 Gig
Diskutiere PS3 Blu-ray Laufwerk KEM-410ACA mit Laser NEUWARE 40.80,160 Gig im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Wurde bei Gametop vor kurzem gekauft, Fehler lag nicht am Laufwerk. Am Laser wurde nix gemacht nur die Platine hab ich ausgetauscht ( was man...
PS3 Blu-ray Laufwerk KEM-410ACA mit Laser NEUWARE 40.80,160 Gig Beitrag #1
Charli11
Punkte Reaktionen
0
Wurde bei Gametop vor kurzem gekauft, Fehler lag nicht am Laufwerk. Am Laser wurde nix gemacht nur die Platine hab ich ausgetauscht ( was man machen muss). Hab aber wieder die alte Platine eingebaut.
FP: 70€
mfg Alex
PS3 Blu-ray Laufwerk KEM-410ACA mit Laser NEUWARE 40.80,160 Gig
Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB).
Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
Laufwerk funktioniert nicht mehr Laser getauscht: Hallo wie schon in der überschrift beschrieben geht aus irgend einen grund mein ps3 laufwerk nimma . Ich hatte es schon soweit hinbekommen gehabt...
PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :)
Ich habe ein riesen Problem:
Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo,
vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...
Blu-ray Laufwerk defekt - PS3 Slim: Ich habe gebraucht eine PS3 Slim in schönem Weiss gekauft, allerdings ist das Blu Ray Laufwerk defekt, wenn man ein Game DVD reinschiebt klackt es...