Solar-Rucksack zum Aufladen der PSP gefunden!

Diskutiere Solar-Rucksack zum Aufladen der PSP gefunden! im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo zusammen, was haltet ihr von diesem Solar-Rucksack von Leaf?! Laut Herstelleraussage kann man an dem unterwegs Spielekonsolen (somit doch...
  • Solar-Rucksack zum Aufladen der PSP gefunden! Beitrag #1
N

Nadelwald

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

was haltet ihr von diesem von Leaf?!

Laut Herstelleraussage kann man an dem unterwegs Spielekonsolen (somit doch auch PSP's, oder?!) anschließen und aufladen.

Funzt das wirklich so, oder braucht die PSP zu viel Strom?

• Solar-Rucksack zum Aufladen der PSP gefunden! Beitrag #2
Nadelwald schrieb:
Funzt das wirklich so, oder braucht die PSP zu viel Strom?

Um den Akku zu laden, ists egal wieviel Strom die PSP braucht.
Ich würd mir davon aber keine allzugroßen Hoffnungen machen. Leider ist dort nirgends angegeben, wieviel Strom die Solarzellen produzieren können, zumindest theoretisch bei maximaler Kapazität (Sonneneinstrahlung), aber idR haben Solarzellen noch einen so niedrigen Wirkungsgrad, dass diese Zellchen wohl kaum genug Strom produzieren kann, um eine PSP im Betrieb voll zu versorgen, geschweige denn im Betrieb auch noch den Akku zu laden.
Ich geh auch mal davon aus, dass es etliche Stunden dauern würde, einen leeren PSP Akku über diese Zellen wieder voll aufzuladen, gute Sonneneinstrahlung vorrausgesetzt.

Um mehrere Tage ohne Netzstrom auszukommen, wird das wohl nicht reichen. Um die Netzunabhängigkeit um vielleicht ein paar Stunden zu verlängern, könnte es ausreichen.

Thema:

Solar-Rucksack zum Aufladen der PSP gefunden!

Solar-Rucksack zum Aufladen der PSP gefunden! - Ähnliche Themen

PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Lohnt sich flashen?: Hallo Leutz! Also, ich bin eigentlich kein Newbie mehr bei der PSP, hatte schon 3 davon, 2 sind flöten gegangen (fragt nicht warum, det is...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben