PS3 Controller - In die Tonne oder lieber reparieren lassen?

Diskutiere PS3 Controller - In die Tonne oder lieber reparieren lassen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; heyho, ich hab da mal ne frage, ich besitze zurzeit 2 ps3 controller der eine hat einen totalschaden weil er mal gegen die wand geflogen ist, und...
  • PS3 Controller - In die Tonne oder lieber reparieren lassen? Beitrag #1
fenixX

fenixX

Punkte Reaktionen
13
heyho,
ich hab da mal ne frage, ich besitze zurzeit 2 ps3 controller der eine hat einen totalschaden weil er mal gegen die wand geflogen ist, und der andere machts auch nichtmehr lange, kennt irgendjemand nen laden wo man die hinschicken könnte zur reparatur ?
und falls ja lohnt sich das überhaupt? - oder gleich komplett neuen kaufen?

mfg: fenixX

• PS3 Controller - In die Tonne oder lieber reparieren lassen? Beitrag #2
Zuallerst: Controller schmeißt man nicht..!

Was ne Reparatur kostet, weiß ich nicht. Musst dich mal informieren, wo man die reparieren lassen kann und was es kostet.. Dann siehst du ja, ob es sich lohnt.

EDIT: gehe aber davon aus, dass sich eine Reparatur nicht wirklich lohnt und du für das Geld, was es wahrscheinlich kostet, fast einen neuen bekommst.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Controller - In die Tonne oder lieber reparieren lassen? Beitrag #3
Shay schrieb:
Zuallerst: Controller schmeißt man nicht..!

genau ^^

ich denk auch, dass sich eine Reperatur nicht lohnt...

• PS3 Controller - In die Tonne oder lieber reparieren lassen? Beitrag #4
irgendwie schon kacke, ich mein die dinger kosten immerhin 60€ ...

• PS3 Controller - In die Tonne oder lieber reparieren lassen? Beitrag #5
fenixX schrieb:
Controller modden! JETZT ist der beste Zeitpunkt dafür. Und zusätzlich nen neuen Kaufen.

fenixX schrieb:
irgendwie schon kacke, ich mein die dinger kosten immerhin 60€ ...
Nein. Nur in den Halsabschneiderläden!

• PS3 Controller - In die Tonne oder lieber reparieren lassen? Beitrag #6
Hi, verkauf die einfach als defekt bei E**y. Und du bekommst den Controlller schon ohne probleme unter 60€, einfach mal im I-net nachschauen, das geht eigl. immer am schnellsten... .

viele grüße,
maxiking

• PS3 Controller - In die Tonne oder lieber reparieren lassen? Beitrag #8
Ein Controller gibt's bei Amazing für unter 45€, also nichts mit 60€ ;)

Modden heißt sowas wie 'tunen'...LEDs einbauen, neues Gehäuse...etc. (korrigiert mich, falls ich falsch liege)

• PS3 Controller - In die Tonne oder lieber reparieren lassen? Beitrag #9
naja wers brauch...

Thema:

PS3 Controller - In die Tonne oder lieber reparieren lassen? - Ähnliche Themen

Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS3 erkennt kein W-Lan und Bluetooth (Controller) mehr: Hallo, vor ein paar Tagen hat sich meine PS3 mitten im Spiel aufgehangen und ich konnte nichts machen, außer den Stecker rausziehen. Als ich die...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben