Welche Waffen?

Diskutiere Welche Waffen? im Battlefield 3 Forum im Bereich B; hi leutz mal ne frage so am rande ...... mit welcher klasse spielt ihr welche waffe .... welches visier und und und ...... mit erklaerung waer...
  • Welche Waffen? Beitrag #1
K

Katrisha

Punkte Reaktionen
0
hi leutz mal ne frage so am rande ...... mit welcher klasse spielt ihr welche waffe .... welches visier und und und ......

mit erklaerung waer toll :)

m416 is mein medi man

auflaerer is nicht mein fall

pio hab ich die scar h

und muni man m249

• Welche Waffen? Beitrag #2
AW: welche waffen :)

Also richtig schreiben schadet nicht ^^

Ich spiel mit allen Waffen und Klassen gerade so wie ich lust habe fertig^^

• Welche Waffen? Beitrag #3
Seh ich genauso!

Spiel mit der Waffe mit der es dir am meisten spaß macht...falls du dich genauer erkundigen willst, wie stark welche waffe ist, guck bei "Mein Soldat" dann dahin wo man seine Waffen ändern kann...wenn du dann auf die Waffen gehst siehst du rechts unten wieviele Kugeln da rauskommen und auf welche entfernung die waffe effektiv ist...

• Welche Waffen? Beitrag #4
ah ok....also gibt es nix was op is ?

danke für die antworten

• Welche Waffen? Beitrag #5
OP = OverPowerverd?

Die Scar-H ist OP aber benutzt sie nicht sonst hagelt es beleidgungen von den ganzen Pros^^

• Welche Waffen? Beitrag #6
SCAR ist nicht mehr OP da der Damage mit dem Patch Client2 decreased wurde. Gut, sie macht immer noch mehr Schaden als die anderen Pio Waffen, aber schliesslich nutzt sie ja auch ein größerres Kaliber und hat nur einen 21er Clip, sowie deutlich mehr Recoil als alle anderen Pio Waffen.
Das Gleiche gilt ebenso fur das G3.

OP sind mal wieder Schrotz.. Noobtubes.. und demnächst Heatseekers (ab PatchClient3 können sie das Ziel nicht mehr verfehlen)

• Welche Waffen? Beitrag #7
ich spiel noch nicht lange!^^
hab noch nicht so viel freigeschaltet.
derzeit spiel ich eher aufklärer.
die aufklärer-startwaffe(keine ahnung wie die heißt^^)
+
bewegungsmelder+
dem dings, dass man platziert, und da kommt man da raus, wo man´s platziert hat.

tut mir echt leid, dass ich die namen nicht wusste!^^
nächstes mal weiß ich´s.

• Welche Waffen? Beitrag #8
Also ich spiel z.B. fast ausschlisslich mit dem Pionier, weil ich die A-91 so mag. Mit den anderen komm ich nicht klar. Selbst wenn mir mal eine Waffe gefällt, wie z.B. die MP-7 (so heisst sie glaub) oder die Val, dann haben die nur 21 Schuss im Magazin und das nervt mich -.-

Also.

Pionier: A-91 - Keine Optik - Mündungsfeuerdämpfer - Frontgriff
dazu den Revolver Kal.44 mit Zoom und AT-Minen (6x)

Medi: M416 - Keine Optik - Mündungsfeuerdämpfer - Frontgriff
dazu die Gratsch 443 mit Taclight.

Panzer: Thermaloptik - Koaxiales LMG - Verteidigungs-Upgrade

• Welche Waffen? Beitrag #9
zocke mit der famas ^^

• Welche Waffen? Beitrag #10
hab ne frage:
bei b2k gibts ja neue waffen zum freispielen.
ich finde nirgends eine beschreibung, was man genau dafür tun muss, um die zu bekommen.

und ein kleiner tipp:
wenn man aufklärer spielen will, empfehle ich auf häuser zu gehen.
ich machs so:
ich setze das spawn-gerät-dings vor einem haus, wo man normalerweise garnicht raufkommt!^^
dann respawn ich da und spring mit dem fallschirm auf das hausdach.
klappt auf der map "golf von oman" ganz gut.
beim größten haus bei der baustelle, da seid ihr normalerweise noch höher oben als auf dem kran. ;) ich bin mit der taktik gut.
probiert´s mal aus! :p

• Welche Waffen? Beitrag #11
Jezz weiss ich ja, wo ich nach dir suchen muss ;D

• Welche Waffen? Beitrag #12
  • Welche Waffen? Beitrag #13
  • Welche Waffen? Beitrag #14
Stentz123 schrieb:
das komplette forum? ^^

na klar, und ich weiß auch, wenn wer vor mir oben ist, dann seid ihr das!!!MUHAHAHAHAAA

Thema:

Welche Waffen?

Welche Waffen? - Ähnliche Themen

Anfängerfragen: Hi zusammen! Jetzt kommt viel Text, vll hat einer die Geduld und kann mir helfen :-) Ich hab mir Destiny gekauft und habe 3 Charaktere auf 40...
XP Lobbys in MW3: Ich muss sagen, ich daddel hin und wieder neben MW2 auch noch MW3 mal gerne. Bei Level 80 stand ich kein Prestige, ich wollte nur die ganze...
Savegame verursacht plötzlich starke Ruckler!?: Hi! Es geht mal wieder um meine PS4 und, dass diese ruckelt. Ich hatte vor einiger Zeit dazu schon mal hier gepostet, aber das war dann wohl...
USK 18 Spiele unter 18: Hi, wollte mal fragen was ihr generell von Altersbegrenzungen haltet und wenn man Spiele spielt, die für sein Alter noch nicht freigegeben sind...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben