Sykrim UK Version in deutsch?

Diskutiere Sykrim UK Version in deutsch? im The Elder Scrolls V: Skyrim Forum im Bereich T; Moin Leute mich würde interessieren ob die uk Version des Spiels auch in deutsch spielbar ist. Also ist das Spiel multilanguage? Bei Amazon uk ist...
  • Sykrim UK Version in deutsch? Beitrag #1
mod1982

mod1982

Punkte Reaktionen
2
Moin Leute mich würde interessieren ob die uk Version des Spiels auch in deutsch spielbar ist. Also ist das Spiel multilanguage? Bei Amazon uk ist das Spiel deutlich billiger daher meine frage.

Thema:

Sykrim UK Version in deutsch?

Sykrim UK Version in deutsch? - Ähnliche Themen

Verkaufe SHENMUE 3 , Resident Evil 2 & 3 CE , Switch usw. SALE: Nintendo - Switch Fire Emblem Warriors - Limited Edition Ohne Spiel - 15 Euro wie neu, OST usw. sogar noch unbenutzt...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
CoD WW2 auf deutsch: Moin Leute Ich habe mir cod ww2 für meine ps4 runtergeladen und erst danach gemerkt das ich es auf englisch runtergeladen habe! Ingame kann man...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben