Suche Ipad&Iphone4 Dringend

Diskutiere Ipad&Iphone4 Dringend im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe [ ] Tausche [ ] Suche [X] Artikelbeschreibung: Ich suche ein iPhone 4. Speichergröße egal, Farbe egal. Suche ein Ipad 1...
  • Ipad&Iphone4 Dringend Beitrag #1
Caasanova

Caasanova

Punkte Reaktionen
78
Verkaufe [ ]
Tausche [ ]
Suche [X]

Artikelbeschreibung:
Ich suche ein iPhone 4. Speichergröße egal, Farbe egal.
Suche ein Ipad 1 Speichergröße egal, Farbe egal.

Zustand:
Neu [X]
Gebraucht [X]

Macken:
Ja []
Nein [X]

wenn Ja, welche? :
Am besten keine

Verkaufspreis:
Geld

Festpreis [ ]
Verhandlungsbasis [X]
inkl. Versand [ ]
zzgl. Versand [ ]

beiliegendes Zubehör:
USB-Kabel, Kopfhörer egal

Bezahlung per:
Paypal [] Überweisung [X] Nachnahme [X]

• Ipad&Iphone4 Dringend Beitrag #2
hab ein iphone 4s so gut wie neu kaum benutzt in weiss und 32 gb
interesse?

• Ipad&Iphone4 Dringend Beitrag #3
Suche weiter :(

• Ipad&Iphone4 Dringend Beitrag #4
Hätte ein iPhone 4 16GB ab Werk Frei mit OVP und dem ganzen Zubehör, hat nur ein paar kratzer am Mittelrahmen aber die sind nicht schlimm, zurzeit ist der Mittelrahmen mit einer Gold folie beklebt (sieht sehr gut aus)

was würdest du bieten ?

Thema:

Ipad&Iphone4 Dringend

Ipad&Iphone4 Dringend - Ähnliche Themen

Verkaufe Sammelfiguren: Resident Evil 2, Metal Gear Solid 1, Akte X: Hallo Leute, zum Verkauf stehen 3 Sets Sammelfiguren Komplett und in Top Zustand. Inkl. Zubehör und Accessoires. Tierfeierhaushalt Nichtraucher...
Verkaufe Astro A50 Wireless Headset: Hallo, ich verkaufe mein knapp 2 Monate altes (Rechnung vom 09.06.15 liegt bei) Astro A50 Wireless Headset. Ich habe es nur sehr selten genutzt...
Suche Playstation 4 Controller: Hallo, wie im Titel steht suche ich PS4 Controller. Gerne auch gebrauchte im guten Zustand. Farbe ist egal :) Bezahlung per Paypal /...
Verkaufe Sony Wireless Stereo Headset: Verkaufe mein kaum benutztes Sony Headset: Dieses praktische PlayStation3 und Playstation4 -Zubehör macht Schluss mit Kabelsalat und langsamen...
Verkaufe Sony Wireless Stereo Headset: Verkaufe mein kaum benutztes Sony Headset: Dieses praktische PlayStation3 und Playstation4 -Zubehör macht Schluss mit Kabelsalat und langsamen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben