Ich suche einen Clan in Modern Warfare 2

Diskutiere Ich suche einen Clan in Modern Warfare 2 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo an alle Leser, Wie ich schon im Thema erwähnt habe, suche ich einen Clan in Modern Warfare 2. Erstmal zu mir: Ich bin 16 Jahre alt und...
  • Ich suche einen Clan in Modern Warfare 2 Beitrag #1
W

WESC-BlueDays

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle Leser,

Wie ich schon im Thema erwähnt habe, suche ich einen Clan in Modern Warfare 2.

Erstmal zu mir: Ich bin 16 Jahre alt und mache eine Ausbildung als Elektroinstallateur und arbeite daher von Montags bis Mittwochs. Donnerstags und Freitags bin ich in der Berufsschule. Von daher bin ich eher der ''Wochendszocken''.

Jetzt zu meiner Cod Karriere: Ich habe erstmal Cod 1,2,4,5,6,7 (Kampange) gezockt(allerdings auf dem Pc). Zunächst habe ich mich an dem Multiplayermodus vom Modern Warfare 1 versucht(ebenfalls auf dem Pc). Ich war auch recht gut. Schließlich kaufte ich mir eine Ps3 mit Modern Warfare 2 und Black Ops. In Black Ops bin ich in der 4ten Prestige und bei Modern Warfare 2 in der Ersten. Meine ID: WESC-BlueDays

Sonstiges: Ich habe noch kein Headset was sich allerdings in einigen Tagen ändern wird. Ich wäre auch bereit einen neuen Account zu erstellen, falls ein Clan einen bestimmten Namen wünscht wie z.B. (PlayYer_BlueDays)

Ich freue mich auf eure Antworten.

Grüße von Dominick :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ich suche einen Clan in Modern Warfare 2

Ich suche einen Clan in Modern Warfare 2 - Ähnliche Themen

Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Modern Warfare 2 PS3 Spec Ops Suche Koop Partner: Suche jemanden für den Modern Warfare 2 PS3 Spec Ops Modus. Ich bräuchte bei drei Missionen Hilfe (Big Brother, Kriegsfahrten und evtl...
Der Urknall: Ja, es ist so ähnlich wie beim Urknall... Aus nix wird etwas Neues erschaffen. Nach langer Clan-Abstinenz wollen wir nun nochmal komplett von vorn...
Suche Ü18 Clan für For Honor, CoD etc. (PS4): Hi Leute, ich suche einen netten Clan mit nur Ü18 Mitglieder für die PS4. Ich heiße Andrea und bin 27. Ich bin letztes Jahr November mit dem...
[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...

Zurzeit aktive Besucher

• Meike
Oben