Champions League bei PES gegen einen realen Spieler?

Diskutiere Champions League bei PES gegen einen realen Spieler? im PES 2011 Forum im Bereich P; Hallo, ich bin neu hier und habe mich durchs Forum gesucht, aber leider zu folgendem Problem nichts gefunden: Ich habe die PES...
  • Champions League bei PES gegen einen realen Spieler? Beitrag #1
K

KeinFusballgott

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin neu hier und habe mich durchs Forum gesucht, aber leider zu folgendem Problem nichts gefunden:

Ich habe die PES 2011-Platinum-Version und möchte nun mit einem Freund die ChampionsLeague spielen. Auf meiner alten PS2 war es möglich, die CL mit 2 Spielern auszutragen. Hat dann einer der Spieler ein Spiel gehabt gegen den Computer, konnte der zweite Spieler diese Mannschaft übernehmen. Dies haben wir immer gemacht, indem wir kurz vor dem Anstoß einfach den zweiten Controller im Menü auf die Seite der Computermannschaft gezogen haben.

Bei der PS3 ist das nicht möglich! Kann das sein? Ist das ein Rückschritt? Ich möchte doch nicht jedes Mal gegen den Computer spielen, wobei der andere dann warten muss. Die einzige Möglichkeit, die ich habe, ist ein Spiel 2 gegen den Computer auszuwählen.

Kann mir jemand dabei helfen? Ist das vielleicht in einem der Patches aufgearbeitet?

Vielen Dank...

• Champions League bei PES gegen einen realen Spieler? Beitrag #2
eigentlich muss das gehn aber die league weise ein 2 controler rüber dan muss es gehn ich habe leider nur ein controller aber mach das mal dan mus das gehn wen nicht dan ist das nur für ein spieler aber sonst geht das

Thema:

Champions League bei PES gegen einen realen Spieler?

Champions League bei PES gegen einen realen Spieler? - Ähnliche Themen

Nextgenerationliga sucht Trainer/ Spieler: Guten Tag zusammen, mit diesem Beitrag möchten wir euch unsere Liga näher bringen und im Idealfall entscheidet ihr euch dann auch für eine...
PES 2011: Erste Details: Hört, hört. Der "ewige Zweite" muckt auf ;) : Konami kündigt mit “PES 2011″ ein neues Fußball-Erlebnis für PlayStation3, Xbox 360, PC, Wii...
Suche alle Ps3 / Wii / Xbox360 Spiele, biete Geld: Hey, ich suche alle Spiele von hier. Sollten immer die deutschen USK Versionen sein und möglichst kein Platinum. Kann euch Geld bieten, aber auch...
Dragon Age 2 - Community Review: Dragon Age 2 - Ein weiteres Zeitalter bricht an Mit Dragon Age 2 führt Bioware den Epos Dragon Age in ein weiteres Zeitalter. Die dunkle Brut ist...
Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen, da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,... Da es sehr intressant...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben