Problem mit Playstation 3

Diskutiere Problem mit Playstation 3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Also ich hab n kleines Problem mit meiner PS3.... grad eben hab ich bemerkt dass die einfach nicht mehr starten will... Ich drück den ON-Knopf...
  • Problem mit Playstation 3 Beitrag #1
N

Neon_Genesis

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab n kleines Problem mit meiner PS3....
grad eben hab ich bemerkt dass die einfach nicht mehr starten will...
Ich drück den ON-Knopf, die Lichter leuchten alle wie se sollten ABER

1) erscheint nur ein schwarzer bildschirm (liegt nicht am kabel)
2) lässt sich der kontroller nicht mehr einschalten (liegt nicht am akku)

woran kann sowas liegen?

• Problem mit Playstation 3 Beitrag #21
achja und wenn ich ohne festplatte starte steht dran: "Starten nicht möglich.." und dann noch dass keine Festplatte steckt -.-

edit:

oh shit, reset funzt doch, ich war nur zu dämlich lang genug drauf zu drücken^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Problem mit Playstation 3 Beitrag #22
IHR BANANEN!
jetzt hab ich systemwiederherstellung gemacht und alle meine daten sind weg

nene spaß, ich wusste dass es aus sowas rausläuft... aber es funzt wieder

danke an alle :)

• Problem mit Playstation 3 Beitrag #23
Das freut mich^^
Hoffentlich passiert sowas nicht nochmal..

mfg,

• Problem mit Playstation 3 Beitrag #24
Na das freut mich auch. hat doch das reseten was gebracht, und alle die so ein Problem bekommen, können diese Möglichkeit nutzen.

Thema:

Problem mit Playstation 3

Problem mit Playstation 3 - Ähnliche Themen

PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben