Problem mit Playstation 3

Diskutiere Problem mit Playstation 3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Also ich hab n kleines Problem mit meiner PS3.... grad eben hab ich bemerkt dass die einfach nicht mehr starten will... Ich drück den ON-Knopf...
  • Problem mit Playstation 3 Beitrag #1
N

Neon_Genesis

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab n kleines Problem mit meiner PS3....
grad eben hab ich bemerkt dass die einfach nicht mehr starten will...
Ich drück den ON-Knopf, die Lichter leuchten alle wie se sollten ABER

1) erscheint nur ein schwarzer bildschirm (liegt nicht am kabel)
2) lässt sich der kontroller nicht mehr einschalten (liegt nicht am akku)

woran kann sowas liegen?

• Problem mit Playstation 3 Beitrag #21
achja und wenn ich ohne festplatte starte steht dran: "Starten nicht möglich.." und dann noch dass keine Festplatte steckt -.-

edit:

oh shit, reset funzt doch, ich war nur zu dämlich lang genug drauf zu drücken^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Problem mit Playstation 3 Beitrag #22
IHR BANANEN!
jetzt hab ich systemwiederherstellung gemacht und alle meine daten sind weg

nene spaß, ich wusste dass es aus sowas rausläuft... aber es funzt wieder

danke an alle :)

• Problem mit Playstation 3 Beitrag #23
Das freut mich^^
Hoffentlich passiert sowas nicht nochmal..

mfg,

• Problem mit Playstation 3 Beitrag #24
Na das freut mich auch. hat doch das reseten was gebracht, und alle die so ein Problem bekommen, können diese Möglichkeit nutzen.

Thema:

Problem mit Playstation 3

Problem mit Playstation 3 - Ähnliche Themen

PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Cronos: The New Dawn setzt voll auf PS5 Pro!: Cronos: The New Dawn kommt – und das mit ordentlich Buzz! Wenn du Bock auf neue Survival-Horror-Games hast, dann solltest du dir das Teil für den...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben