Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3-Emoticons (Smileys) in Nachrichten
ErstellerBlackAngel
Erstellt am
Diskutiere PS3-Emoticons (Smileys) in Nachrichten im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi liebe Community,
habe folgendes Video gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=n1Gj7_yhq4M
Jetzt meine Frage, wo bekomme ich diese Smileys für...
Jetzt meine Frage, wo bekomme ich diese Smileys für die PS3?
Kann ich die direkt über den PS-Browser downloaden?
Nur im Internet über PC?
Jailbreak nötig?
Würde mich über eine Antwort freuen, finde die Smileys ziemlich cool.
Grüße und danke,
BlackAngel
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Warface - (PS4 Free To Play) Ultimativer Boost -/ Schnelles Leveln - Erstes Video! :): Hallo liebe Community :-) Ganz stolz würde ich euch gerne mein erstes Video auf meinem frischen Youtube Kanal vorstellen :-) - Ich hoffe sehr...
PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community,
zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene.
Vorgestern habe ich...
Frage bezüglich CFW: Hallo liebes Forum,
Ich habe folgendes Problem:
Ich wollte gerade GTA V einlegen,aber es freezt direkt.Also ich seh noch nichtmal ein Bild von dem...
PS3 mit Twitch verbinden?: Hey Leute,
ich hab mich extra hier registriert für diese Frage weil ich einfach nichts gefunden hab beim Googeln.
Also: Ich möchte gerne auf...