Verkaufe PS3 Slim 500GB 2 Controller

Diskutiere PS3 Slim 500GB 2 Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Verkaufe Hier meine Ps3 Slim mit 500GB HDD und 2 Controllern. Die Konsole ist in einem Top zustand ohne irgendwelche macken oder sonstiges...
  • PS3 Slim 500GB 2 Controller Beitrag #1
L

lec3

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Verkaufe Hier meine Ps3 Slim mit 500GB HDD und 2 Controllern.
Die Konsole ist in einem Top zustand ohne irgendwelche macken oder sonstiges.
Die OVP ist noch Vorhanden und die Konsole wurde ca 15-20 Stunden bespielt.
Als Preis setze ich mal 300€ VHB an!
weihnachtspreis: 280 + versand!

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Slim 500GB 2 Controller Beitrag #2
AW: Ps3 Slim 500GB 2 Controller

push & preisupdate!

• PS3 Slim 500GB 2 Controller Beitrag #3
Deleted...

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Slim 500GB 2 Controller Beitrag #4
Firmware auf dem neuesten stand

• PS3 Slim 500GB 2 Controller Beitrag #5
Nochmal pushen!

Thema:

PS3 Slim 500GB 2 Controller

PS3 Slim 500GB 2 Controller - Ähnliche Themen

Verkaufe [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen: Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt. Preis für...
Verkaufe (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller: Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner...
Verkaufe PS4 Slim 500GB mit unbenutzten Kabeln: Ich verkaufe meine PS4 Slim 500GB Die Konsole ist etwa 7 Monate alt und wird nicht mehr benötigt. Es ist leider kein Controller dabei. Was...
Verkaufe Playstation 4Pro | 2 original Controller | 4 Spiele: Ich biete hier eine PlayStation 4 Pro in sehr gutem Zustand an. Die Konsole wurde im April 2017 gekauft und besitzt dementsprechend noch Garantie...
Verkaufe PS4 Slim 1TB, 4 Mon.alt, Garantie, 2 x Controller: Ich verkaufe eine absolut neuwertige PS4 Slim mit 1TB, 2x original Sony Controller im Camouflage Look und rot (hier geht eine Schultertaste nicht)...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben