Dead Island

Diskutiere Dead Island im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin Leute! Also ich such ein paar Leute,die bock haben Dead Island im Koop-Modus und mit Head-Set zu zocken. Hab Dead Island länger nich mehr...
  • Dead Island Beitrag #1
N

Nemesis_85

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute!

Also ich such ein paar Leute,die bock haben Dead Island im Koop-Modus und mit Head-Set zu zocken.
Hab Dead Island länger nich mehr gezockt und jetzt will ich das ma mit wem über Head-Set zocken :)

Hoffe da meldet sich wer. Achja,Frauen dürfen sich auch melden,denn ich bin auch eine :p

:rockon:

• Dead Island

Anzeige

• Dead Island Beitrag #2
na komm ich zock mit dir,musste aber dann warten bis ichs next woche wieder bekomme ,spiel mit logan stufe 50 im mom
bloodpath is vorhanden psn id schick ich dir via pn gleich

Thema:

Dead Island

Dead Island - Ähnliche Themen

Entdecke Dead Island 2: Ein Action-RPG-Erlebnis in HELL-A: Bist du bereit für ein Abenteuer in einer apokalyptischen Welt, die dir den Atem rauben wird? "Dead Island 2", das millionenfach verkaufte...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Mitspieler für APEX gesucht (Anfänger): Guten Tag zusammen , ich bin Micha und bin knackige 24 Jahre jung. Ich wollte mit dem Apex Legends spielen beginnen. Nach dem Tutorial würde ich...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Dead Island: Hallo Leute Suche noch ein paar leute die mit mir dead island spielen hab mir auch schon dead island riptide bestellt will platin machen dafür...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben