Fifa 12: Online Goals Compilation - watch it -

Diskutiere Fifa 12: Online Goals Compilation - watch it - im FIFA 12 Forum im Bereich F;
  • Fifa 12: Online Goals Compilation - watch it - Beitrag #1
M

Matzebbs

Punkte Reaktionen
0

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fifa 12: Online Goals Compilation - watch it - Beitrag #2
Schöne Compilation, besonders das von Lucas fand ich sehr geil. :D Mehr davon! :)

• Fifa 12: Online Goals Compilation - watch it - Beitrag #3
WOW alle sind super ist das dein ultimate team? kannst du es mal so zeigen wie ich?

meins ist: (auswechselspieler stehen in klammern)

NEUER
(wiese)
Castro Höwedes Subotic Boateng

Ballack
(Gündogan, Rolfes)
Farfan Marin
(Reus) Götze Kagawa
(Kroos) (Müller)
Podolski

alle spieler sind auf 4-5-1 und ihre jeweilige position angepasst, teamchemie 100

ich hab schon 42.000 Münzen gespart, wenn ich 70.000 hab werd ich ribery kaufen und marin ersetzen. was ich sonst noch gesagt haben wollte: die werte der spieler sind vllt nicht die besten, die formation und die spieler im gesamten passen jedoch gut zusammen (nicht wahllos zusammengekauft, sondern auf meine bedürfnisse angepasst)

• Fifa 12: Online Goals Compilation - watch it - Beitrag #4
hab gerade mein team verkauft.. aber hatte vor her
Neymar IF den 87er
Pato
Hulk
Thiago Nevez IF
Nene IF
Marcelo
Lucio
Thiago Silva
Dani Alves
Julio Cesar
und halt noch solche spieler wie Kaka Robinho Nilmar unsw..^^

• Fifa 12: Online Goals Compilation - watch it - Beitrag #5
wow ja hab mir auch mal überlegt ob ich ne brasilien elf machen soll, hatte robinho und lucas aber bei brasilien gibts nur lutschige torhüter^^ hab jetzt schon 45.000 münzen für ribery fehlen also nur noch 25000 juhu^^

• Fifa 12: Online Goals Compilation - watch it - Beitrag #6
ich bastel mir gerade nen silber team mit brasilianer..aber sau teuer! :D

• Fifa 12: Online Goals Compilation - watch it - Beitrag #7
von welchem team sind eigentlich deine weiss-grünen trikots? sind die heim trikots? ich brauch da mal neue ^^

hmm silber elf seh ich nicht so sinnvoll ich stell da immer irgendwelche billig spieler zusammen und spiel dann die singleplayer tuniere xD

hast du eigentlich dieses adidas clasico tunier schon im singleplayer gespielt? da steht bei mir schwierigkeit 'profi' aber wenn ich in diesem bildschirm bin der kurz vorm spiel kommt bin steht da schwierigkeit weltklasse naja, ist trotzdem noch leicht gemachtes geld

wie ist deine PSN-ID? hättest du lust auf n kleines freundschaftsspiel?

• Fifa 12: Online Goals Compilation - watch it - Beitrag #8
meine psn id is Matzebbs
bin zur zeit aber nich so oft aner ps3 aber kannst mich ruhig adden dann spielen wir mal demnächst

Thema:

Fifa 12: Online Goals Compilation - watch it -

Fifa 12: Online Goals Compilation - watch it - - Ähnliche Themen

Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Hallo zusammen: mein Sohn 10 Jahre möchte mit seinen Kumpels FIFA 20 online spielen. Mit seinem Kinderkonto kann er aber ncht online gehen, trotz plus Abo. Ein...
Fifatown Die Online Liga Sucht Mitspieler: Hi, hast du Interesse an einer Online Liga? Wir sind eine Online PS4 Community, welche die originalen Ligen Europas in FIFA nachspielt. Du hast...
Playstaion now 12 Monatiges Abonnement: Hallo zusammen, ich war vorgestern bei Müller und wollte meinem Neffen die PS plus 12 Monate Mitgliedschaft kaufen, damit er online zocken kann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben