Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MW3 Clanwar 22.12.11
Diskutiere MW3 Clanwar 22.12.11 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute,
ich und mein Clan suchen würdige gegner für einen CW.
Also wer interesse hat gegen uns am 22.12.11 einen CW zu bestreiten,
kann mich...
MW3 Clanwar 22.12.11 Beitrag #1
E
ein_krokodil
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
ich und mein Clan suchen würdige gegner für einen CW.
Also wer interesse hat gegen uns am 22.12.11 einen CW zu bestreiten,
kann mich gerne adden oder direkt im Tread antworten.
Tut mir Leid, aber da ich dich nciht persönlich kenne, passt du schon nicht in das anforderungsprofil des Zoo*-Clans. Außerdem heißt du nicht ein_tier
MW3 Clanwar 22.12.11 Beitrag #4
B
BoB_9011
Punkte Reaktionen
0
Hey ich suche gegner für einen Clanwar also wenn Ihr Interesse hab einfach melden.
Gruß Bob
MW3 Clanwar 22.12.11 Beitrag #5
P
Pr0oFaNatiCcs
Punkte Reaktionen
0
Hallo Krokodil,
auch unser Clan sucht gegner für ein Cw in absehbarer Zukunft. Unser Clan ist der q0d Clan.
Also wenn ihr interessiert seid, dann melde dich per Pn oder adde mich im Psn
Id: PRO_Z-O-C-K-E-R (scheiß name ich weiß aber lass dich überraschen ) ;D
Hey Sir Crocodile,
unser Clan sucht ebenfalls ein gegnerischen Clan, kannst mich anschreiben, wenn du interessiert bist. Meine ID: xSW4GG3R111x
Aber wir könnten eventuell nicht sooo gut sein, wie ihr jetzt erwartet, wir trainieren noch.
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️,
da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Suche Mitspieler für diverse games :): Hey Leute:) Ich heiße matze, bin 30 Jahre alt und suche Mitspieler für verschiedene games wie z.b. Bf4 und 1, Destiny, Star wars battlefront 2...
Suchen Leute für Destiny 2: Hey, ein Kumpel und ich suchen für unseren Clan (Chaos_Seeker) in Destiny 2 noch weitere Leute, die bock haben auf einen netten und freundlichen...
Suche Mitspieler für PS4 (CoD, Rdr2 etc.): Moin Zusammen,
ich bin auf der Suche nach Leuten, mit denen man gemütlich zocken kann. Einfach casual, kein Clan o.ä.
Momentan daddel ich CoD...
Pizza? Oder will jemand Kekse?: Moin moin zusammen
ich suche für kein spezielles Spiel. Aktuell habe ich an Spielen, die man im Co-Op oder sonst gemeinsam online spielen kann...