Suche einen Battlefield 3 Clan

Diskutiere Suche einen Battlefield 3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, Ich möchte gern ein BF3 Clan beitreten . Der Clan sollte aktiv sein und sollte auch einen Ts haben oder Skype. Mein Name heißst bei...
  • Suche einen Battlefield 3 Clan Beitrag #1
B

blade270

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
Ich möchte gern ein BF3 Clan beitreten .
Der Clan sollte aktiv sein und sollte auch einen Ts haben oder Skype.

Mein Name heißst bei PSN blade270 da könnt ihr mich auch per Nachricht auch kontakieren.
Wennn es geht sollten es leute im Clan geben die auch 18 sind.
Were nett wenn schnell eine antwort kommt.

BlaDe
platin.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche einen Battlefield 3 Clan Beitrag #2
Hoffentlich meinst du das "Mvg" nicht ernst.

So bekommst du nie einen Job ;D

• Suche einen Battlefield 3 Clan Beitrag #3
Wie meinste das mit Mvg ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche einen Battlefield 3 Clan Beitrag #4
blade270 schrieb:
Wie meinste das mit Mvg ?

Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast... Bist nun der 156 Member! ;)

Thema:

Suche einen Battlefield 3 Clan

Suche einen Battlefield 3 Clan - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
{PS4} Multigaming Clan German und Swiss (GUS) sucht Member!: Hallo Wir Sind GUS GUS war bei BF3 Aktiv und ist jetzt zu BF4 Gewechselt wir sind Auf PS4 Aktiv Was wir Anbieten: -Freundliche Comunity...
Saarland Elite sucht dich als neuen Member: SAARLAND ELITE SUCHT DICH ALS NEUEN MEMBER Hallo wir sind ein Battlefield 1 PS4 clan. Wir suchen dich als neuen Member, bieten können wir dir...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben