Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verkaufeoder tausche FIFA 12 (nicht gespielt)
Diskutiere oder tausche FIFA 12 (nicht gespielt) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo,
habe das Spiel Fifa 12. Original versiegelt Möchte es tauschen oder verkaufen.
Wenn jemand ein Move-Bundle (Controller und Kamera und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder tausche FIFA 12 (nicht gespielt) Beitrag #1
A
Ashley2704
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
habe das Spiel Fifa 12. Original versiegelt Möchte es tauschen oder verkaufen.
Wenn jemand ein Move-Bundle (Controller und Kamera und Spiele) hat (würde auch Geld draufzahlen) oder gegen aktuellere Spiele.
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend,
ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...