Suche Mitglieder für BF3 Clan German Ranger Corps

Diskutiere Suche Mitglieder für BF3 Clan German Ranger Corps im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Wir sind ein neu gegründeter PS3 Battlefield 3 Clan ( German Ranger Corps) der auf der Suche nach teamfähigen Mitgliedern ist. Da ich Familie habe...
  • Suche Mitglieder für BF3 Clan German Ranger Corps Beitrag #1
O

Osmike

Punkte Reaktionen
2
Wir sind ein neu gegründeter PS3 Battlefield 3 Clan ( German Ranger Corps) der auf der Suche nach teamfähigen Mitgliedern ist.
Da ich Familie habe bin ich meistens in der Woche von 22:30 bis 0:00 am zocken. Einen Tag in der Woche würde ich als festen Termin ab 20:15 festhalten wollen, da es keinen Sinn macht wenn alle Clanmitglieder zu unterschiedlichen Zeiten online sind. Da schlage ich dann erst mal den Dienstag vor. Wäre also schön wenn ihr zu den Zeiten mit dabei seid. Der Teamspeak läuft ausschließlich über Battlelog da die In-Game-Kommunikation totaler Mist ist.
Wenn du mindestens 18 Jahre bist ,ein Headset und bock auf Teamplay hast bist du hier genau richtig. Ne eigene Homepage haben wir auch schon die noch drauf wartet mit Leben gefüllt zu werden.

Ihr könnt euch direkt auf der Homepage oder im Battlelog bewerben. Die Battlelog-ID ist Osmike1981

Thema:

Suche Mitglieder für BF3 Clan German Ranger Corps

Suche Mitglieder für BF3 Clan German Ranger Corps - Ähnliche Themen

GGZ German Gaming Zone für Black ops 4 auf ps4 Sucht dich !!: Guten Tag Wir die German Gaming Zone Sucht euch auf Ps 4 Für Black ops 4 wir sind ein Clan mit 3 Mitglieder Was wir bieten Clan Homepage...
{PS4} Multigaming Clan German und Swiss (GUS) sucht Member!: Hallo Wir Sind GUS GUS war bei BF3 Aktiv und ist jetzt zu BF4 Gewechselt wir sind Auf PS4 Aktiv Was wir Anbieten: -Freundliche Comunity...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
[CyWa] Cyber Warriors Multigaming sucht Dich!: CYBER WARRIORS MULTIGAMING ## since 2012 ## GRÖßTER MULTIGAMING-CLAN DEUTSCHLANDS _______________________________________________________ Destiny...
Battlefield4-Clan ''German Ranger Corps'' sucht neue Mitspieler: Zur Verstärkung unseres Clans suchen wir , das German Ranger Corps, neue teamfähige Mitspieler die sich aktiv am Spielgeschehen beteiligen wollen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben