Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN ID und EA ID verknüpfen
ErstellerBF3Player
Erstellt am
Diskutiere PSN ID und EA ID verknüpfen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich check das i-wie nicht wie ich das mit "Persona" machen kann. Wenn ich auf My account klicke kommt alles wie gewollt ,dann wenn ich auf...
PSN ID und EA ID verknüpfen Beitrag #1
B
BF3Player
Punkte Reaktionen
0
Ich check das i-wie nicht wie ich das mit "Persona" machen kann. Wenn ich auf My account klicke kommt alles wie gewollt ,dann wenn ich auf Personas hinzufügen klicke kann ich aber nicht ONline ID hinzufügen sonder nur bestehnder classic ea screnname ?! wie kann ich mein PSN Acc hinzufügen ?! THX im voraus
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage.
Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...
PSN Account mit EA Account verknüpfen: Hallo,
ich habe ein problem das sich iwi nicht lösen lässt :/
und zwar tut sich mein EA Account nicht automatisch mit meinem PSN Account...
Psn mit Origin verknüpfen: sorry, ich weiß-die Frage wurde sicherlich schon unzählige Male beantwortet. Aber ich habe noch keine Lösung gefunden.
Ich habe Plants vs. Zombies...
Battle.net Verknüpfung mit PSN funktioniert nicht: Hallo!
Habe ein kleines Problem:
Habe mir Diablo 3 geholt. Um online spielen zu können benötige ich einen battle.net-Account. Diesen sollte ich...