Suche CoD MW3 Elite Clan

Diskutiere Suche CoD MW3 Elite Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo :) Wie schon gesagt ich suche einen mw3 cod elite clan :). Ich habe elite premium und bin gründer, habe aber leider meinen gründerbonus...
  • Suche CoD MW3 Elite Clan Beitrag #1
X

XCrazyRampageX

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)

Wie schon gesagt ich suche einen mw3 cod elite clan :).

Ich habe elite premium und bin gründer, habe aber leider meinen gründerbonus schon als ich einen eigenen clan erstellte ausgegeben (dummheit -.-, auf rechtschreibung gebe ich in der Freizeit auch nicht so acht :D)

Ich bin 16 Jahre alt
bin regelmäßig aktiv.
lvl 68 prestige 3. k/d 1,76
jeden Tag online
freundlich, habe headset

was ich suche?
einen clan, der zu großem teil aus fun zoggt :). was ich aber auch möchte ist, das er wie gesagt in elite angemeldet ist... und es müssten ein paar elite premium user drin sein, denn ich möchte auch gerne wenn die clan operationen online sind die mit dem clan spielen und den clan leveln und wie gesagt, nur von elite premium usern zählen die punkte bei clan operationen. es müssen nicht alle elite premium sein aba ein paar 3-4 leute :)

Gruß
X-CrazyRampage-X

• Suche CoD MW3 Elite Clan Beitrag #2
Hi,

ich weiß nicht wie viele Premium sind, aber wir sind Level 11 oder so...

Also wir haben einen großen Fun Squad und 2,5 PSL Teams... ;)

Schau einfach vorbei, bin mir sicher, dass du bei uns deinen Spaß finden könntest, sowie die restlichen bereits aktiven 156 Member! :D

• Suche CoD MW3 Elite Clan Beitrag #3
okay :) habe mich beworben :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche CoD MW3 Elite Clan Beitrag #4
XCrazyRampageX schrieb:
okay :) habe mich beworben :)

So wie ich es gerade gesehen habe, bist du eh schon angenommen! ;)

Tja, ein paar Tage nicht online und schon sind 10 neue Member bei DoD! :D

• Suche CoD MW3 Elite Clan Beitrag #6
Auch ich suche ein ELITE Clan bin im 5 Prestige habe HQ oder Herrschaft gespielt meist gespielt und gehöre meist in diesen Spielen zu den Besten.Spiele regelmäßig ca.15-25 Std pro Woche.
So zu mir:
32 Jahre,Kältetechniker,verh.
System: PS3 PsnId: Chefy8

würde mich über Einladungen freuen

Danke im voraus

Thema:

Suche CoD MW3 Elite Clan

Suche CoD MW3 Elite Clan - Ähnliche Themen

Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
CoD: BO 3 - Suche einen Clan: Moin bin der dave 23 aus der schweiz. kd ist bei 1.09 bin prestige 3 lvl 22 suche einen ü20 clan, würde mich extrem freuen wenn ich i-wo...
Suche einen CoD Clan: Hallo an Alle:) Ich bin auf der suche nach einem CoD Clan. Zu mir : Bin 17 Jahre, fast jeden Tag mindestens 2 Stunden online. Habe Call of...
Suche netten und aktiven Clan: Hey, wie ihr im Titel schon gelesen habt suche ich einen aktiven und netten Clan für die Spiele CoD Ghosts und Modern Warfer 3. Zu meiner Person...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben