Soundprobleme mit Lovefilm "Video on Demand"

Diskutiere Soundprobleme mit Lovefilm "Video on Demand" im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, ich habe mir gestern einen 30Tage-Kostenlos-Lovefilm-Account erstellt, um über meiner PS3 Filme "on Demand" zu schauen. Ich bin...
  • Soundprobleme mit Lovefilm "Video on Demand" Beitrag #1
M

Mayday1503

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe mir gestern einen 30Tage-Kostenlos-Lovefilm-Account erstellt, um über meiner PS3 Filme "on Demand" zu schauen. Ich bin etwas enttäuscht, weil der Sound über mein 5.1 System total kratzig klingt. Auf der Lovefilm-Seite wird dazu geraten:

Sollte die Tonqualität schlecht sein, versuchen Sie es über die internen Lautsprecher Ihres TV-Geräts und nicht über externe Geräte. Möglicherweise genügt es auch, die Sopran- und Hochfrequenzeinstellungen anzupassen.

-.- Was soll das denn?

Hat Jemand von euch ähnliche Probleme? Ich habe schon sämtliche Einstellungen ausprobiert, jedoch ohne erfolg...

Wäre für jede Hilfe echt dankbar!

MfG. Mayday

• Soundprobleme mit Lovefilm "Video on Demand" Beitrag #2
Mayday1503 schrieb:
-.- Was soll das denn?
Frei übersetzt heisst das:
Wir sparen an der Tonqualität. Damit ihnen die schlechte Tonqualität nicht negativ auffällt, benutzen sie idealerweise keine hochwertigen Hifi-Lautsprecher, sondern die in ihrem TV-Gerät integrierten Brüllwürfel.

Keine Ahnung, wie sich der Ton anhört, bzw wie ich mir "kratzig" vorstellen soll. Aber wenn die dann schon solche Aussagen in ihren FAQs stehen haben, befürchte ich, dass die wirklich an der Tonqualität sparen.

Wie ist denn lovefilm sonst so? Ich hab mal Filme aus dem PSN ausgeliehen, da geht das ja auch direkt. Ansich war das ganz in Ordnung, aber für die Bildqualität (eher DVD-Niveau als BD, obwohl das Zeug als HD verkauft wird) die dort geboten wurde, sind die Preise viel viel viel viel viel viel viel zu hoch.

Hab grad mal bei Lovefilm geguckt, und bei den wenigen Filmen wo mir (ohne Anmeldung) direkt Preise angezeigt wurden, war es zumindest günstiger als PSN, wohl aber immernoch viel zu teuer.
Die anderen Angebote hatten keine direkten Preise, sondern "musst du dich anmelden" und klang nach irgend einem Abo-Mist.

Thema:

Soundprobleme mit Lovefilm "Video on Demand"

Soundprobleme mit Lovefilm "Video on Demand" - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben