Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Clan bei MW3!
Diskutiere Suche Clan bei MW3! im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; hey ich suche einen clan der s&z spielt und oft cws bestreitet bin ein guter rusher und ein guter teamplayer bin prestige 8 bei mw3 mit 5 h...
Suche Clan bei MW3! Beitrag #1
Y
YanniiiK_
Punkte Reaktionen
0
hey ich suche einen clan der s&z spielt und oft cws bestreitet bin ein guter rusher und ein guter teamplayer bin prestige 8 bei mw3 mit 5 h spielzeit
Prestige 8 in 5 Stunden ist nicht schlecht, hut ab
Weiß nicht ob ich dich zufällig schon mal geaddet habe aber wenn du Lust hast, wir haben einen Clan gegründet. MonsterGaming und suchen noch gute Spieler für PSL und CW.
Kannst dich ja mal vorstellen und mir im PSN eine Nachricht schicken.
PSN ID: killing_budha
lg
ps:: meinst wohl prestige 8 in 5 tagen, oder?
Suche Clan bei MW3! Beitrag #3
E
Elite-Gamer
Punkte Reaktionen
0
Hey ) Wir würden dich gerne bei uns aufnehmen machen cw´s training und sind gut drauf ) Haben immer was zum lachen und haben alle headset und skill ) Adde mich doch
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin,
ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :)
Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...