Wieder mal kein Bild

Diskutiere Wieder mal kein Bild im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen. Das Bildproblem gibt es ja extrem oft aber hab noch keinen Beitrag mit meinem Problem gefunden. Habe im Menü die Videoeinstellung...
  • Wieder mal kein Bild Beitrag #1
H

Herr-Mitch

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Das Bildproblem gibt es ja extrem oft aber hab noch keinen Beitrag mit meinem Problem gefunden.
Habe im Menü die Videoeinstellung geändert. (Blöd wie ich war) Danach war das Bild weg. Konnte also nichts mehr sehen aber Verbindung zum TV war noch da. Also hab noch gehört das das Menü da war. Hab mich dann durch Foren gelesen und das mit dem Recoveryprogramm gelesen. Hab das ausgeführt. Ging auch bis zu dem Punkt wo man den Controller anschliessen soll. Aber dann (jetzt kommts) Stromausfall.... Natürlich Playsi aus. Klar. Aber seitdem komm ich nirgendswo mehr rein. weder mit dem 5 Sek gedrückt halten..... Playsi geht normal an (meiner Meinung nach leiser als sonst) aber kein bild kein ton gar nix. Egal ob ich per HDMI anschließ oder AV Kabel. Nix mehr..... Kann das irgendwas mit dem Stromausfall zu tun haben? Bzw. wie soll ich weiter handeln? Hat jmd einen Rat
Danke schonmal im Voraus

• Wieder mal kein Bild

Anzeige

• Wieder mal kein Bild Beitrag #2
einfach nicht beachten, hab in den falschen thread geschrieben ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Wieder mal kein Bild Beitrag #3
Bei mir hats neulich mal durch ein Gewitter den Router und ein HDMI Port am TV verhagelt. Das war der an dem die PS3 hing. Der andere funkt nach wie vor. Also würd ich einfach mal an ein anderen Port anschließen bzw die PS3 an nem anderen TV testen. Fehler ausschließen usw.

• Wieder mal kein Bild Beitrag #4
habs an diversen hdmi ports probiert. auch an drei verschiedenen TV´s. Nirgends kommt Bild oder Ton...

Thema:

Wieder mal kein Bild

Wieder mal kein Bild - Ähnliche Themen

Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
Kein Bild am TV (kein typischer Fehler): Hallo Miteinander, nachdem ich mir eingestehen muss, dass ich es nicht selbst schaffe, habe ich mich entschlossen mich hier anzumelden und euch...
PS4 zeigt nach dem Start kein Menü nur den Hintergrund [Lösung]: Hallo Leute, ich bin neu hier und dachte mir ich schreibe mal von einem Fehler den ich heute Abend behoben habe. Ich erzähle euch erst mal was...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben