TechnoDealers suchen neue Member in MW3

Diskutiere TechnoDealers suchen neue Member in MW3 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi wir suchen member für mw3 wie schon oben gesagt Was müsst ihr mitbringen?Skill Fun am spiel ihr müsst gern Suchen und Zerstören zoggen <3 xD...
  • TechnoDealers suchen neue Member in MW3 Beitrag #1
T

TDxFrozenz

Punkte Reaktionen
0
Hi wir suchen member für mw3 wie schon oben gesagt
Was müsst ihr mitbringen?Skill
Fun am spiel
ihr müsst gern Suchen und Zerstören zoggen <3 xD

Was bieten wir euch ?
Lustige Clan kollegen
Clan Trainig
Clan wars
und noch vieles mehr

Ps:Wir sind alle noch recht jung also im 15ner bereich :D
Wenn ihr Interesse oder Fragen habt Meldet euch bei mir
Psn: TDxFrozenz
Wir freuen uns auf euch !:D

Zuletzt bearbeitet:
  • TechnoDealers suchen neue Member in MW3 Beitrag #2
habt ihr auch ne homepage und elite?

• TechnoDealers suchen neue Member in MW3 Beitrag #3
Elite werden wir uns noch hollen also bis weihnachten haben das alle im clan ^^
Homepage kommt noch :)

• TechnoDealers suchen neue Member in MW3 Beitrag #4
ich zocke mw3 aus fun, ich werde mir aber kein Elite holen

Falls interesse psn: timekeeper150

bin fun spieler und spiele Hardcore suchen & zerstören und Hardcore DM

hp kann ich stellen

• TechnoDealers suchen neue Member in MW3 Beitrag #5
hey hab euren beitrag gelesen. suche noch einen clan in mw3! hab ein headset bin 21 jahre leider im moment nur am weekend erreichbar wegen dem studium aber in 8 monaten auch unter der woche. Was gibts noch zu sagen ach ich zock gern hahah
Wieviele seid ihr ??
Reicht das wenn ich am weekend da bin ?

Thema:

TechnoDealers suchen neue Member in MW3

TechnoDealers suchen neue Member in MW3 - Ähnliche Themen

Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
H.A.T.E Clan sucht dich als neuen Battlefield 4 Member: Hallo Kameraden Der HATE Clan sucht dich als neuen Member für BF4 auf der Playstation! Wir sind ein BF1 und BF4 Clan und suchen ab sofort neue...
Suche Clan [Overwatch, Battlefront und bald auch BF1]: Guten Abend liebe Community, ich bin seit letzter Woche wieder Besitzer einer PS4. Nach einjähriger Abstinenz suche ich nun wieder Mitstreiter...
Saarland Elite sucht dich als neuen Member: SAARLAND ELITE SUCHT DICH ALS NEUEN MEMBER Hallo wir sind ein Battlefield 1 PS4 clan. Wir suchen dich als neuen Member, bieten können wir dir...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
Oben