Playstation findet Gioteck ex-02s NEXT GEN nicht

Diskutiere Playstation findet Gioteck ex-02s NEXT GEN nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, habe mir gestern das Headset Gioteck EX-02s Next gen gekauft. wollte es jetzt grade mit meiner Playstaion verbinden.. aber Das Headset wird...
  • Playstation findet Gioteck ex-02s NEXT GEN nicht Beitrag #1
K

koerli

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe mir gestern das Headset Gioteck EX-02s Next gen gekauft.
wollte es jetzt grade mit meiner Playstaion verbinden.. aber Das Headset wird beim Scannen nicht gefunden.

Bitte um schnelle Antwort ;)

Grüße koerli

Thema:

Playstation findet Gioteck ex-02s NEXT GEN nicht

Playstation findet Gioteck ex-02s NEXT GEN nicht - Ähnliche Themen

Platinum Headset - Sound nur auf der rechten Seite!: Hallo liebe Community, ich habe mir letzten Dezember das Playstation Wireless Platinum Headset gekauft. Was wie jeder weiß nicht gerade billig...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Gioteck EX-01 lädt nicht: Hallo :) Ich habe ein Problem mit meinem Gioteck EX-01. Habe es neu gekauft und gerade mit dem USB-Kabel an die PS3 angeschlossen um es zu laden...
Playstation 3 - EX-01 Bluetooth Headset lässt sich nicht registrieren: Hallo, mein neu gekauftes Playstation 3 - EX-01 Bluetooth Headset lässt sich trotz Einhaltung der Anleitung nicht registrieren! Ich habe die...
Gioteck EX-01 Bluetooth Headset verbindungs probleme: Hi habe mir gestern das Gioteck EX.01 gekauft und wollte es heute registrieren nachdem ich es aufgeladen habe aber beim scannen findet der das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben