NHL 12

Diskutiere NHL 12 im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo leute .... ich wolte mal fragen ob jemand erfahrunden mit dem spiel hat ? weil ich würde es mir gerne kaufen aber ich weiß einfach nicht wie...
  • NHL 12 Beitrag #1
M

mafreeziy

Punkte Reaktionen
0
hallo leute ....
ich wolte mal fragen ob jemand erfahrunden mit dem spiel hat ?
weil ich würde es mir gerne kaufen aber ich weiß einfach nicht wie die grafik etc. ist !
keine panik ich habe die sufu benutz aber nur sachen zu NHL 10,11 und 2k gefunden mehr leider nicht !

ich bedanke mich im vorraus für antworten ;)

• NHL 12

Anzeige

• NHL 12 Beitrag #2
Hi,
hast du mal die Demo versucht?
Die Grafik find ich klasse und ansonsten bockt sich das Spiel schon, aber braucht eine gewisse Eingewöhnungsphase, wenn man quasi neu damit anfängt.

Thema:

NHL 12

NHL 12 - Ähnliche Themen

Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
Spiele ab 18 günstig bestellen (PEGI): Hallo Ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die Erfahrung mit dem Kauf von Spielen ab 18 aus dem Ausland haben. Ich sehe es nicht...
Verkaufe Playstation 4 Pro Glacier White: Hallo, ich verabschiede mich aus dem Gaming Bereich und möchte daher meine kaum genutzte Playstation 4 Pro in weiß zum Kauf anbieten. Habe die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben