PS3 an den PC Bildschirm anschließen?

Diskutiere PS3 an den PC Bildschirm anschließen? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hei ich hab nen großes Problem, mein Fernseher is schrott und hab kein geld für nen neuen. und will deswegen meine PS3 an den PC Bildschirm...
  • PS3 an den PC Bildschirm anschließen? Beitrag #1
B

BarleyG

Punkte Reaktionen
0
Hei ich hab nen großes Problem, mein Fernseher is schrott und hab kein geld für nen neuen. und will deswegen meine PS3 an den PC Bildschirm anschließen, klappt auch alles aber der soudn kommt nicht. -.-
Also zu den Daten:

LG Flatron E2240T (Bildschirm)
PS3 slim speicher ??
hab noch nen HDMI to DVI switch daliegen ;)

Bitte um schnelle und gute Hilfe ;)

BarleyG

• PS3 an den PC Bildschirm anschließen? Beitrag #2
BarleyG schrieb:
klappt auch alles aber der soudn kommt nicht. -.-
Ähm, laut den technischen Daten des Monitors hat dieser gar keine Lautsprecher...

Wo soll da dann bitte auch Sound rauskommen?

Desweiteren geht über DVI kein Sound, also selbst wenn der Monitor Lautsprecher hätte, sobald du DVI benutzt, kommt kein Ton mehr an.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 an den PC Bildschirm anschließen? Beitrag #3
na hast du denn noch irgendwelche boxen rumstehen?

• PS3 an den PC Bildschirm anschließen? Beitrag #4
..Du hast bei deinem PC doch bestimmt auch Boen... Hat dein PC-Bildschirm ganz zufällig auch Anschlüsse, um Boxen anzuschließen? Sollte dann gehen... Theoretisch kannst du auch ein Hedaset an den Bildschirm anschließen..brauchst nur halt die richtigen Anschlüsse

Thema:

PS3 an den PC Bildschirm anschließen?

PS3 an den PC Bildschirm anschließen? - Ähnliche Themen

PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community, zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene. Vorgestern habe ich...
Ton PS 3, wenn über PC Bildschirm angeschlossen: Hallo zusammen, hier die Frage eines - im wörtlichen Sinne - Amateurs...... Ich möchte meine PS3 über meinen PC-Bildschirm spielen, da ich keinen...
PS3 funktioniert NUR auf dem PC Monitor nicht mehr: Hallo, Ich habe nun schon seit fast 2 Jahren eine PS3, welche auch immer super funktioniert hat. Sowohl am Fernseher als auch am Monitor. Vom...
PS3 an PC-Monitor mit DVI-Eingang anschließen funktioniert nicht: Hallo, Ich habe meine PS3 an einen Samsung-Monitor mit Full HD über einen Hdmi-DVI-Adapter am Monitor angeschlossen. Ich erhalte aber leider kein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben