Suche netten Clan

Diskutiere Suche netten Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo erstmal! :) Ich suche einen clan für battlefield3 3 und fifa12 am bessten einen clan was beides spielt.Habe mir die ps3 erst seit kurzem...
  • Suche netten Clan Beitrag #1
S

Shufflerboy

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal! :)
Ich suche einen clan für battlefield3 3 und fifa12 am bessten einen clan was beides spielt.Habe mir die ps3 erst seit kurzem zugelegt und bin bei die spiee nicht ganz supper halt aber mit der übung wirds auch...leider kann ich erst ab 22:30 spielen weil ich arbeite.

Hoffe bald auf eine antwort :) danke

• Suche netten Clan Beitrag #2
AW: Suche netten clan :)

Wir haben Bf3 Clan brauchn noch Mitglieder um in die PSL ( Playstation Liga) zu kommen..

WIr haben allerdings mehr vor als nur ein "Fun" Clan .

Homepage is in Arbeit, Nette Mitglieder erwarten dich.
Wenn du Headset und Skype hast dann adde in Skype: famouzrap &' in PSN : SkillZz0605

Freuen uns auf deinen Besuch. Ideen für den Clan werden auch angenommen.
Clan Trainings ebnso.

Sobald wir genug sind werden wir noch viele andere Spiele mit einbeziehn wie MW3, fifa usw. :)

Thema:

Suche netten Clan

Suche netten Clan - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Suche PS4 Multigaming Clan: Hi mein Name ist Andi bin 28 Jahre alt und suche einen Clan zum gemütlichen zocken ! Ich bin 28 Jahre alt und spiele gerne Cod, Fortnite, FIFA 18...
Clan suche: Hi Leute Ich bin auf der suche nach einem clan für gemainsames zocken. Bin 25jahre alt spiele erst seit kurzem ps4 vorher ps3 Zuerzeit spiele...
Suche PS4 Multigaming Clan: Moin! Ich bin auf der Suche nach einem PS4Multigaming Clan. Mein derzeitiger Clan ist leider sehr inaktiv,daher brauche ich eine neue Gemeinschaft...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben