PS3 System-Software

Diskutiere PS3 System-Software im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hi folgendes problem muste mir einen neue festplatte holen. habe schon sofware gezogen und den stick mit fogender odner structur gemacht...
  • PS3 System-Software Beitrag #1
D

dengel

Punkte Reaktionen
0
hi
folgendes problem muste mir einen neue festplatte holen.
habe schon sofware gezogen und den stick mit fogender odner structur gemacht PS3/UPDATE
und den stick auf fat 32 formatier
es geht immer noch net kann mir einer bitte helfen
danke im vorraus

• PS3 System-Software Beitrag #2
hast du n ordner ps3 gemacht und dadrin den ordner update angelegt oder zusammen geschrieben und nur einen ordner?

• PS3 System-Software Beitrag #3
Habe es so PS3>UPDATE>Datei
oder kann des auch sein des es am umwandler leigt habe den hier Fat32Formatter 1.0

ok danke dir drotzdem jetzt funktz :surprised:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 System-Software

PS3 System-Software - Ähnliche Themen

Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
Update Endlosschleife nach OFW auf Rebug: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor ein paar Tagen ein Fat Modell CECHG04 gebraucht gekauft, die auf Rebug 4.86 lief. Ich wollte Rebug los werden...
Keine verwendbaren Altualisierungsdaten gefunden: Heyho,ich habe ein mega Problem mit meiner DEX.Ich habe gestern mit Fileziller das Psn zeichen Blau gemacht,wollte es dann ändern und habe die...
System-Software instalations problem PS3: Ich habe folgendes Problem Bei mir erschien der Bildschirm "Fehler bei der ausführung der System-Software" dachdem ich den Anweisungen gefolgt...
Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50!: Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50! Stand 28.03.2018 Hey ich hab meine PS 4 vom Strom entfernt und als ich sie später...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben