Clan Member gesucht

Diskutiere Clan Member gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hey Leude:) Der Clan R*oH , ist auf der Suche nach Membern. Gesucht sind Leute die ein Headset besitzen und aktiv sind ! Natürlich solltet ihr...
  • Clan Member gesucht Beitrag #1
E

Elite-Gamer

Punkte Reaktionen
0
hey Leude:) Der Clan R*oH , ist auf der Suche nach Membern. Gesucht sind Leute die ein Headset besitzen und aktiv sind ! Natürlich solltet ihr Skill und Gute Laune mitbringe :))
Clanwar und Clantraining gibts na klar auch :)) Egal Ob Mann oder Frau Wir freuen uns auf jeden neuen Mitspieler ! Aber Bitte meldet euch nur wenn ihr Das alles habt ( headset,Skill,gute Laune ) Wir wollen nähmlich keine Langweiler die ganze zeit nichts sagen! Sondern quatschen und lachen !
Und wie alt ihr seit ist mir auch egal..... Naja wenn ihr denkt ihr passt zu uns , meldet euch ! :))

PsN ID: Tha_Tyrone_BIG

• Clan Member gesucht Beitrag #2
Hi
Ich wollte mal fragen ob ich mit in euren Clan darf (mw3)
Ich bin 14 Jahre alt und bin eigentlich jeden Tag online.
Spiele seit Black Ops (auch ein kleines bisschen Mw2)
Bin im Moment Prestige 4 Level 50.
Mein K/D ist auch immer positiv und hatte auch jetzt endlich meinen ersten Osprey Gunner :pray:
Headset ist zurzeit defekt aber ich kaufe mir nächste Woche ein neues.
Wäre nett wenn ich mitmachen dürfte.

• Clan Member gesucht Beitrag #3
Hey, suche auch zurzeit einen clan. Bin 14 jahre alt habe ein headset und eine 3.30kd. Wäre nett wenn ihr mich mal einladet, addet oder so :)
psn: JusttheBest_Deus

Thema:

Clan Member gesucht

Clan Member gesucht - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
rip$ suchen Member: Hallo COD Spieler, wir sind ein 9 Mann starker COD Clan und suchen noch einige Member. Hauptsächlich spielen wir am Wochenende, und wenn die Zeit...
Mitspieler für APEX gesucht (Anfänger): Guten Tag zusammen , ich bin Micha und bin knackige 24 Jahre jung. Ich wollte mit dem Apex Legends spielen beginnen. Nach dem Tutorial würde ich...
Mitglieder gesucht: +++++++Mitglieder gesucht++++++ ++++++für multigaming clan++++++ Der Clan G3M4N_G4M3RZ sucht neue mitglieder für spaßige runden zusammen. wir...
H.A.T.E Clan sucht dich als neuen Battlefield 4 Member: Hallo Kameraden Der HATE Clan sucht dich als neuen Member für BF4 auf der Playstation! Wir sind ein BF1 und BF4 Clan und suchen ab sofort neue...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben