Reicht das Turtle Beach PX21 für COD &Co?

Diskutiere Reicht das Turtle Beach PX21 für COD &Co? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute, hab mir jetzt vor,das folgende Headset zu bestellen...
  • Reicht das Turtle Beach PX21 für COD &Co? Beitrag #1
Shinza2010

Shinza2010

Punkte Reaktionen
2
  • Reicht das Turtle Beach PX21 für COD &Co?

Anzeige

• Reicht das Turtle Beach PX21 für COD &Co? Beitrag #2
Naja wenn es dein erstes Gaming-Hedseat ist reicht es alle male. ich besaß es auch mal. Aber wenn du schon Erfahrung mit Gaming-Hedseats hast würde ich mal an deiner stelle mehr investieren und das tritton AX 720 kaufen. Wenn du schon viel erfahrung hast dann das neue astro a40 was ich zurzeit auch besitze und es sehr gut finde. das kostet dann aber 240 €.

Thema:

Reicht das Turtle Beach PX21 für COD &Co?

Reicht das Turtle Beach PX21 für COD &Co? - Ähnliche Themen

Amazon Blitzangebote: Turtle Beach Gaming-Headsets (px22 ; 500p): Ab zwölf Uhr kommen zwei Headset von Turle Beach in die Blitzangebote. Beide Headsets sind für ihre Qualität und Leistung bekannt. 1.Turtle...
Erfahrungen mit Turtle Beach Headset?: Abend,suche seit längerem nach einem guten, preiswerten Headset. Habe jetzt vor kurzem bei Amazon das Turtle Beach Ear Force P12 Amplified Stereo...
Turtle Beach PX22 Bewertung: Mein Fazit für das Turtle Beach PX22. Ich habe mir gestern, das Turtle Beach PX22 gekauft(äh getauscht) Da mein Turtle Beach PX21 nach 8 Monaten...
Turtle Beach PX21 Headset kein Sound im Spiel: Hi Leute, ich hab heute ein Turtle Beach Ear Force PX21 Headset gekauft und wollte es ausprobieren, doch als ich mit dem einstellen fertig war und...
Problem mit Turtle Beach Headset: Hallo, ich habe vor einigen Tagen mein Turtle Beach Earforce PX21 Foxtrott COD Edition bekommen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben