Fragen zur PSP E1000

Diskutiere Fragen zur PSP E1000 im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Würde meinem Sohnemann gerne eine zum Weihnachtsfest schenken, ABER... 1. Ich denke es gibt doch auch Patches für die PSP Games, nur wie patche...
  • Fragen zur PSP E1000 Beitrag #1
RSKV2010

RSKV2010

Punkte Reaktionen
197
Würde meinem Sohnemann gerne eine zum Weihnachtsfest schenken, ABER...

1. Ich denke es gibt doch auch Patches für die PSP Games, nur wie patche ich diese? (MediaGo? Bei Firmware funktioniert es automatisch.)

2. Trotz fehlendem WLan Modul ist ein PSN Konto doch wohl notwendig [am PC]? (Um die PSP überhaupt aktivieren zu können, sowie patches zu laden) Oder läuft dies alles per MediaGo?

• Fragen zur PSP E1000 Beitrag #2
Soweit ich weiss läuft das wie du sagst alles über MediaGo.

Was Patches angeht muss ich allerdings sagen das ich von 22 PSP Games nie ein einziges gepatched habe. Das einzige was ich mal gemacht habe war ein ADD ON für Killzone Liberation herunterladen, welches aber zum Spielen nie nötig war. War halt einfach zusatz Zeug.

Dementsprechend würd ich mir um Patches keine Sorgen machen. Wlan hab ich eigentlich hauptsächlich gebraucht um Podcasts über den RSS Reader herunter zu laden und alle 12 Monate mal mit nem Kumpel ein Game im MP zu testen. D.h. man kann imho auch drauf verzichten.

Wenn er allerdings Spiele wie Syphon Filter Combat Ops online zocken will dann brauch er so oder so Wlan. Allerdings kann ich mir vorstellen das das eh niemand mehr spielt.

• Fragen zur PSP E1000 Beitrag #3
Ahh, cool. Also nix mit DayOnePatches (wie es ja traurigerweise heutzutage Gang und Gebe ist).
Das WLan Modul ist nicht so wichtig da mein Sohn (9J.) noch üpig Freizeit hat und diese im RL ausfüllt.
DSi Lite, DSi XL, 3DS und Wii versauern oft in der Ecke. Liegt mir aber schon seit Herbstanfang in den Ohren mit PSP (bessere Grafik, altersgerechtere Spiele).
PES, Invizimals und R&C will er noch dazu haben.
Da mir die 80€ Aufpreis (3000) fürn Wlan Modul nicht Wert sind wenn es zudem eh nicht genutzt wird und er noch zu Genüge anderen Kram unter den Baum vorfinden wird, werde ich morgen nach Saturn pilgern. Da gebe ich die Kohlen lieber für die Games aus.

Thema:

Fragen zur PSP E1000

Fragen zur PSP E1000 - Ähnliche Themen

Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Sandrahor
Oben