Musik vom PC auf die PS3?

Diskutiere Musik vom PC auf die PS3? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; So: ich würd gerne aktuelle musik auf der PS3 haben, da mich die fertig soundtracks nur noch ankotzen... Mein Problem: Irgendwie bin ich zu doof...
  • Musik vom PC auf die PS3? Beitrag #1
FormelFelix

FormelFelix

Punkte Reaktionen
105
So: ich würd gerne aktuelle musik auf der PS3 haben, da mich die fertig soundtracks nur noch ankotzen...

Mein Problem: Irgendwie bin ich zu doof die musik vom PC auf die PS3 zu bekommen. wenn ich die musik dateien auf den USB stick kopiere (itunes, direkt aus dem ordner, alles probiert)
kann die PS3 sie nicht lesen. immer wenn ich dann im menü zur musik-kategorie gehe und dann auf den USB stick gehe steht da immer keine dateien vorhanden (oder so ähnlich)

Hab es auch schon mit anderen USB sticks und ner speicherkarte probiert

Muss ich die Musik erst in irgendein spezielles Format formatieren? Oder geht es garnicht und man muss CDs kaufen?

• Musik vom PC auf die PS3? Beitrag #2
Im Musik Ordner der PS3 auf den USB Stick gehen, dreieck am Controller und auf alle anzeigen. Dann sollte es gehen.

• Musik vom PC auf die PS3? Beitrag #3
vielen dank, es klappt doch, dachte schon es würde nie klappen

Thema:

Musik vom PC auf die PS3?

Musik vom PC auf die PS3? - Ähnliche Themen

Neue Festplatte -> PS4-Fehlercode SU-30645-8: Hallo zusammen, meine alte Festplatte war defekt, darum habe ich eine neue eingesetzt. Habe wie beschrieben die Neuinstallationsdatei auf den USB...
MP3 / MKV von USB abspielen: Moin Leute, ich habe heute stunden lang versucht MP3 Dateien bzw. MKV von mehreren USB-Sticks abzuspielen. Die Sticks sind FAT32 bzw. ExFAT...
Hilfe bei Jailbreak der PS3 Slim 4.75: Hey Leute, ich habe eine PS3 erworben. Diese hat einen Jailbreak und unter der Kategorie "Spiele" ist ein programm names "Spoof disabler/enabler...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Musik von USB Stick abspielen: Sorry wenn ich hier falsch bin, habe nur nicht den richtigen thread gefunden. Bin neu hier. Also ich habe ein USB Stick in meine PS3 Slim...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben