- Remake vom Spiel XY Beitrag #1
D
DiabolusLuzius
Gast
mich würde mal brennend interessieren was ihr so von Spiele-Remakes haltet und welche Spiele ihr persönlich am liebsten neu aufgelegt spielen würdet!
solltes aber bedenken wen FF IIV wirklich als remake gemacht wird ,der eigentlich charme denn das spiel ausgemacht hat und seine einzigartigkeit somit verloren geht,dank neuer sequenzen,neues kampfsystem und natürlich sau dämlichen trophys wieder die einen dazu zwingen was zu machen worauf man keine lust hat so wie (gold: töte ruby weapon ohne einen charakter zu verlieren) und das würde garantiert passieren,weil soviel zum sammeln war da ja nichtCyrusVirus schrieb:Ich hätte gerne ein Remake von Final Fantasy VIII. Habe damals ewige Stunden davor verbracht und finde das es einer der Besten Spiele der PS One Generation ist.
Animal27 schrieb:sau dämlichen trophys
ich hab zwar ne menge inkl platin aber hab genausoviele null bis 13% games in der liste.das lässt mit der zeit echt nachtPiiNK_eMo_GiiRL schrieb:Du sammelst doch Trophäen.
Ist doch gerade gut für dich, oder?
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:Naya, bei mir siehts auch so aus.
Hab viele unter 30%...
Obwohl eine höhere Prozentzahl natürlich immer besser aussieht
Zum Thema: Ich würde die alten Silent Hill Spiele gerne mal aufbereitet spielen![]()
...und natürlich sau dämlichen trophys wieder die einen dazu zwingen was zu machen worauf man keine lust hat...
was hat das jetzt mit dem pop fenster zu tun wenn ich alt aufgewärmten mist sch**** finde??Aeon schrieb:Du weigerst dich ein Game zu zocken weils Trophies hat? Äh... sorry aber wtf. Das es das anders rum gibt war mir ja klar... aber so? Ignorier den Käse doch einfach... wenn ich mich recht erinnere kann man das Popup fenster doch sogar ausschalten oder? Oder spiels mit nem anderen Account wenns dir peinlich ist irgendwo 0% stehen zu haben.
Ja die bösen Trophies... stehen immer hinter dir und halten dir ne Pistole an den Kopf.
Ist mir ja klar usw... jedem seine Meinung etc. Aber manchmal kann ich einfach nur den Kopf schütteln.
Normalerweise hätte ich das ja für mich behalten aber wenn sowas von einem kommt der irgendwas mit Level 20 ist hört sich das in meinen Augen nur lächerlich an.
Animal27 schrieb:was hat das jetzt mit dem pop fenster zu tun wenn ich alt aufgewärmten mist sch**** finde??
ich hab kein problem damit 0 oder 13 % games in der liste zu habe,is mir auch latte eigentlich .finds nur nen bisschen assi für games nur weil HD bei steht 40 euro zu bezahlen
duffy_duck53 schrieb:Zum Thema Trophys muss ich sagen das ich das irgendwie ne gute idee finde.. bei mir is das so das sie bei mir die dauer beim spielen erhöhen weil man durch die verschiedenen Trophäen ja noch irgendwie Extraaufgaben hat, die man im Spiel garnicht erledigen muss =)
Ein Nathan Drake is kein Psycho-Killer, der mit allen Waffenarten 50 Leute killen will - also warum gibt es
eine solche Herausforderung dann?