PS3 geht direkt wieder aus

Diskutiere PS3 geht direkt wieder aus im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Community Ich hab seid ungefähr 2 monaten meine ps3 ( aus ebay ) und wollte nach der schule ne runde zocken. ich lad die neuste version von...
  • PS3 geht direkt wieder aus Beitrag #1
U

UnPlugged

Punkte Reaktionen
0
Hi Community
Ich hab seid ungefähr 2 monaten meine ps3 ( aus ebay ) und wollte nach der schule ne runde zocken.
ich lad die neuste version von mw3 runter und gleich dazu "Mw3 elite" die ps3 geht aus ....
Bis dahin dachte ich alles sei normal ... ich mach sie wieder an .... die grüne lampe leuchtet und ganz kurz auch die blaue , es piept ein paar mal und links ( beim fetten alten model) leuchtet kurz ne orangene lampe und dann is die ps3 wieder aus .
Hab das ganze bestimmt schon 30mal gemacht . Am Abend davor hab ich noch ganz normal gezockt .
Wisst ihr was da abgeht ?
habs nochmal hier gepostet weil ich beim anderen iwie keine antworten kriege
MFG UnPlugged

• PS3 geht direkt wieder aus Beitrag #2
is n ylod.
das ding hat das zeitliche gesegnet.
tot,ende, aus und vorbei.

• PS3 geht direkt wieder aus Beitrag #3
jop genauso siehts aus,du kannst se für 150 takken reparieren lassen was aber in meinen augen nix bringt oder noch nen bissl sparen und dir ne slim kaufen,was die bessere alternative ist

• PS3 geht direkt wieder aus Beitrag #4
UnPlugged schrieb:
habs nochmal hier gepostet weil ich beim anderen iwie keine antworten kriege
MFG UnPlugged

Hä? Ich hab dir doch im anderen Thread geschrieben und du hast sogar geantwortet. Auch ich sagte, wie die beiden hier jetzt, dass es ein YLOD is, was du aber nicht glaubst.

• PS3 geht direkt wieder aus Beitrag #5
ich hab aber jetzt die Sache mit dem Fön probiert und dann läuft sie ja ungefähr 30min .
YloD kann doch eigtl garnich sein weil es blinkt kein gelbes und auch kein rotes licht >.<

• PS3 geht direkt wieder aus Beitrag #6
Was anderes kann es aber wiederum auch nich sein. Da is dir was durchgebrannt und
hält jetzt nich mehr zusammen, was eben zu diesem Fehler führt.

• PS3 geht direkt wieder aus Beitrag #7
dann würde doch garnix angehen :p
naja okay dann muss ich wohl mal checken lassen ;)

• PS3 geht direkt wieder aus Beitrag #8
hast oben ja nur was von nem orangen licht geschrieben......

• PS3 geht direkt wieder aus Beitrag #10
hört sich für mich nach festplatte an.

Thema:

PS3 geht direkt wieder aus

PS3 geht direkt wieder aus - Ähnliche Themen

PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
PS3 fährt nicht mehr hoch. Lampe leuchtet grün.: Hallo Leute, meine PS3 Konsole geht plötzlich nicht mehr. Wenn ich sie einschalte (geht nur über den Netzschalter hinter) dann leuchtet die Lampe...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
PS3 Slim geht nicht mehr an: hallo zusammen, also wenn ich die ps3 einschalte, leuchtet die rote lampe grün auf und nach einer sekunde geht die lampe aus. hat jemand eine...
PS3 Superslim geht sofort wieder aus: Hallo, die PS3 von meiner Tochter geht nach dem anschalten sofort komplett aus. Keine rote Lampe mehr und sie geht auch nicht wieder an. Habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben