Suchen noch Club Spieler

Diskutiere Suchen noch Club Spieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen. Wir suchen noch Club Spieler für unseren Pro Club. Wir haben neu angefangen und suchen daher noch jede menge spieler. Zurzeit...
  • Suchen noch Club Spieler Beitrag #1
H

Hupf_92

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Wir suchen noch Club Spieler für unseren Pro Club.
Wir haben neu angefangen und suchen daher noch jede menge spieler.
Zurzeit sind wir nur 4Spieler aber über unterstützung würden wir uns freuen!
wir brauchen noch Spieler mit einer leistung von min.82.
Wir haben sehr viel spaß beim spielen und suchen daher keine Ego spieler
es ist jeder willkommen der auch daran spaß hat und nicht immer gleich ernst ist wenn mal was schief geht.

Über weitere Details bitte mit PN an Hupfer_92 melden.

Bis dahin Hupf_92

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suchen noch Club Spieler

Suchen noch Club Spieler - Ähnliche Themen

Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
Oben