Problem mit verbinden der Server auf PS3

Diskutiere Problem mit verbinden der Server auf PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leudde, habe folgendes problem ich habe die Easy Box 602 (ich weiss das ist dreck) und konnte vor 2 tagen problem los zocken mit meinem...
  • Problem mit verbinden der Server auf PS3 Beitrag #1
P

ps3 player259

Punkte Reaktionen
0
Hey Leudde,

habe folgendes problem ich habe die Easy Box 602 (ich weiss das ist dreck) und konnte vor 2 tagen problem los zocken mit meinem Bruder zusamm jetzt ist es so das der router neugestartet werden musste jetzt kann sich nur noch eine Ps3 anmelden bzw. sich mit dem internet verbinden und als ich den router nochmal neusartete verbindet sich meine ps3 garnicht mehr da steht dann nur "Zeitablauf bei Verbindng der Server.(80710092)

Bei mein Bruder geht alles ohne problem könnt ihr mir helfen dringend

danke im vorraus

LG der Ps3 Player

Thema:

Problem mit verbinden der Server auf PS3

Problem mit verbinden der Server auf PS3 - Ähnliche Themen

PS3 stellt keine Verbindung zur fritz!box her: Hallo Leute Ich habe ein problem. Ich habe heute mein Zimmer umgeräumt und daher meine Playstation 3 vom Strom getrennt. Nachdem ich fertig war...
PS3 meldet sich an aber kein Online-Gameplay: Hallo liebe Community, nachdem ich jetzt mit meinem Latein am Ende bin, hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann. Mein Problem: Ich würde...
W-LAN Problem!: Hallo liebe Community! Habe wirklich ein großes Problem mit dem wlan meiner PlayStation und komme an diesem Punkt an meine Grenzen. Ich wohne in...
Problem beim Verbinden mit Playstation Network - Bootloop HILFE BITTE !: Hallo Leute seit einigen Tage habe ich nun folgendes Problem ( um es besser Erklären zu können habe ich mal eine Reihenfolge geschrieben): 1. Ich...
PS3 Online klappt nicht trotz Internet!: Hallo liebe Leute, ich habe mich heute hier mal registriert weil ich nirgends eine Lösung für mein Problem gefunden habe. Es geht darum das ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben