Suche PS3 egal wie viel GB FW 3.55

Diskutiere PS3 egal wie viel GB FW 3.55 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Tag, ich suche eine PS3 egal wie viel gb ob fat oder slim ob diese schon einen ylod hatte brauche aufjeden fall 3.55 und einen controller wenn es...
  • PS3 egal wie viel GB FW 3.55 Beitrag #1
S

svacko

Punkte Reaktionen
0
Tag,
ich suche eine PS3 egal wie viel gb ob fat oder slim ob diese schon einen ylod hatte brauche aufjeden fall 3.55 und einen controller wenn es geht.

Die PS3 sollte noch funktionieren und keine fehler haben ich gebe um die 100€.

Das Laufwerk muss nicht Funktionieren.

• PS3 egal wie viel GB FW 3.55 Beitrag #3
AW: PS3 egal wie viel gb FW 3.55

suche immernoch

Thema:

PS3 egal wie viel GB FW 3.55

PS3 egal wie viel GB FW 3.55 - Ähnliche Themen

PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
Playstation 5 oder (bleibe ich doch bei der) XBOX Series X? Ist die XBOX Series X doch die "bessere" Konsole?: Hallo PS5-Forum, ich brauch Eure Hilfe. Als Besitzer der PS1 bis PS4 Pro konnte ich im Dezember 2020 keine PS5 ergattern, aber eine XBOX Series...
Update und Laufwerk Fehler (SU-42118-6): Hallo liebe Forum member, leider hat meine Playstation 4 (Slim) - (SAD-001) ein Fehler, ich habe schon vieles probiert z.B per USB eine...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben