Verkaufe PS3 80GB defektes Laufwerk

Diskutiere PS3 80GB defektes Laufwerk im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier meine PS3 mit defekten Laufwerk an ansonsten alles ok Angebote kommen von euch Bei fragen einfach melden --- I am here...
  • PS3 80GB defektes Laufwerk Beitrag #1
M

Marcel_xp

Punkte Reaktionen
0
  • PS3 80GB defektes Laufwerk Beitrag #2
mit controller?

• PS3 80GB defektes Laufwerk Beitrag #4
wäre 90€ okay?
welche firmware ist drauf?

• PS3 80GB defektes Laufwerk Beitrag #5
Und wieder rauf

Thema:

PS3 80GB defektes Laufwerk

PS3 80GB defektes Laufwerk - Ähnliche Themen

PS 5 Defekt Motor von CD ausschub ist hin.: Moin Und zwar hab ich mal ne frage bezüglich meine defekten PS 5. Ich habe sie seit dem release am 18.11.2020 und nun von heut auf morgen zieht...
Welche Ersatzteile für Defektes Laufwerk ps4 slim Modell CUH-2216B Jet Black ???: Hey Leute, Habe eine PS4 Modell CUH-2216B Jet Black, seit einiger Zeit ist mein Laufwerk defekt, erst hat es keine Cd's mehr gelesen ...
Start der Gamers8 Club Awards: Saudi Esports Federation gibt den Start der Gamers8 Club Awards bekannt, um die Welt des Esports zu revolutionieren Gamers8 Club Awards ist ein...
Was würdet Ihr tun ?: Ich habe mir, um an einen PS4 Pro Decke in gutem Zustand zu kommen, eine defekte PS4 Pro gekauft. Angeblich ist bei Ihr nur der Konnektor...
Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB). Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben