PSN-Card, Problem beim Aufladen

Diskutiere PSN-Card, Problem beim Aufladen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Gemeinde, nach langer Zeit schreibe ich auch mal was. Unzwar, habe ich gestern eine 20€ Card gekauft, leider klappt das mit der...
  • PSN-Card, Problem beim Aufladen Beitrag #1
C

cro-star

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde,

nach langer Zeit schreibe ich auch mal was.
Unzwar, habe ich gestern eine 20€ Card gekauft, leider klappt das mit der Aufladung i.wie nicht.

Wenn ich im Store bin und den Code eingebe, sagt mir die PS3 "Möchten Sie 20€ aufladen?" - ich drücke auf Ja, und dann kommt Fehlercode 80002blabla von wegen meine Kreditkarten Daten stimmen nicht - das kann aber nicht stimmen, da ich ja per Karte auflade.

Wenn ich über den PC auf die PSN Kontoverwaltung gehe, und dort den Code eingebe, passiert genau das selbe - und ich kann nix aufladen.

Ich habe mich im Internet schlau gemacht, leider wurde mir nicht wirklich geholfen, die meisten Zahlen per Kreditkarte wenn sie den "Fehlercode" sehen.

Übrigens: Ein Kollege (hat mit mir zusammen auch eine 20€ Karte gekauft) hat das selbe Problem... ?

Kann mir evt. jemand helfen?

Um Antwort wird gebeten.

Mit freundlichen Grüßen euer cro-star

• PSN-Card, Problem beim Aufladen Beitrag #2
Schreib einfach eine Mail an den PSN Kundensupport.
Erspart dir ne Menge grauer Haare.

• PSN-Card, Problem beim Aufladen Beitrag #3
Vieleicht aber nur vieleicht giebt es ein problem mit dem store^^

• PSN-Card, Problem beim Aufladen Beitrag #4
So habe denen nun eine E-Mail geschrieben.

Nach 30 Minuten ist dort keiner ans Telefon gegangen - unglaublich! :D

Habe denen jetzt mal geschrieben, das die mir einfach einen neuen Code zuschicken sollen, sonst werde ich richtig böse!

Das ist echt krass - das man nach 30 Minuten niemanden ans Telefon bekommt. :D

• PSN-Card, Problem beim Aufladen Beitrag #5
ich denke mal ihr hab karten für einen anderen store, da es wohl kaum bei 2 leuten gleichzeitig passieren kann.

• PSN-Card, Problem beim Aufladen Beitrag #6
Jo warscheinlich habt ihr karten für den amerikanischen oder österreichischen store gekauft

habt ihr sie im internet günstig gekauft oder in nem laden?

• PSN-Card, Problem beim Aufladen Beitrag #7
Ich hoffe, ihr habt auch auf "Code einlösen" gedrückt....

• PSN-Card, Problem beim Aufladen Beitrag #8
Im Laden ;)

Ich bin schließlich nicht dämlich :) Da ist auch eine Deutsche Flagge drauf - also auch für den deutschen Store. Mein Konto und auch seines ist in Deutschland angemeldet. Vor allem, bei ihm hat das früher schon geklappt, nur dieses mal nicht.

Und ja, das ich auf "Code einlösen" gedrückt habe, steht doch oben. ^^

€dit: Anscheinend hat das jetzt geklappt!
Die 20,-€ wurden überwiesen. Keine Ahnung ob jetzt Sony i.wie den Code freigeschaltet hat, aber da kam einfach keine Rückmeldung. Im Grunde ist mir das egal. :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PSN-Card, Problem beim Aufladen

PSN-Card, Problem beim Aufladen - Ähnliche Themen

PSN Aufladen mit Prepaid Karte funktioniert nicht !?!? - Hilfe...: hi all, ich bin neu in der gemeinde und seit weihnachten stolzer besitzer einer PS4. die zweite nach 20 jahren ! :-)...dat ding ist der hammer...
PS4 PSN Guthaben mit Paypal aufladen: Hallo, ich wollte mir eigentlich Warframe und Blacklight für die PS4 holen. Leider meint Deutschland, dass ja der Jugendschutz wieder ach so...
Problem beim PSN-Code einlösen: Hallo ich habe jetzt ein riesen großes problem und zwar ich habe mir psn codes gekauft für 30 tage und wenn ich das einlöse kommt eine meldung wo...
50,-€ PSN Guthaben: Hallo Liebe Foren Mitglieder, Ich habe dummerweise eine 50,- € PSN Karte für den Deutschen Playstation Store gekauft, obwohl ich eine...
Suche tausche 2 x 10€ Paysafecards gegen 1 x 20€ Playstation Network Karte: Hatte seit einem Monat 2 10er PSC rumfliegen und wollte dann in einem Online Store (viele ausprobiert) mit den beiden PSC's eine PSN Karte im Wert...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben