Anstatt teures Gaming Headset

Diskutiere Anstatt teures Gaming Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo alle miteinander ich hab einen prima Ersatz für teure Gaming headsets gefunden und zwar den Kopfhörer hd201 von Sennheiser. Mit dem Teil...
  • Anstatt teures Gaming Headset Beitrag #1
M

Matef

Punkte Reaktionen
1
Hallo alle miteinander ich hab einen prima Ersatz für teure Gaming headsets gefunden und zwar den Kopfhörer hd201 von Sennheiser. Mit dem Teil höre ich jeden Gegener egal welches extra er drin hat. Also wenn ich nicht mit Teamkollegen zusammen zockt sondern einfach nur Gegner killen wollt holt euch das Teil. Es gibt einen super Sound und für 20€ ist das Teil umschlagbar finde ich. Hoffe ich konnte hiermit irgend jemandem helfen.

• Anstatt teures Gaming Headset Beitrag #2
ahh,danke ich brauchte mal wieder n neues h set,mein altes funkt nicht mer so gut wie früher. ;D

• Anstatt teures Gaming Headset Beitrag #4
kann man auch headset's benutzen,die eigentlich nur für den computer gemacht worden sind?

Thema:

Anstatt teures Gaming Headset

Anstatt teures Gaming Headset - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben