Laufwerksmotor austauschen?

Diskutiere Laufwerksmotor austauschen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi also mein Problem ist das meine PS3 letzte Woche einfach keine Spiele mehr einliest rechts oben die Uhr dreht sich noch also schließe ich...
  • Laufwerksmotor austauschen? Beitrag #1
A

APFELshawly

Punkte Reaktionen
0
Hi

also mein Problem ist das meine PS3 letzte Woche einfach keine Spiele mehr einliest rechts oben die Uhr dreht sich noch also schließe ich darauf das der Laser (der übrigens neu ist) nicht defekt ist.
Als ich das Laufwerk aufgeschraubt hab und dann mal versucht habe ein Spiel einzulegen ist mir aufgefallen die BluRay dreht sich NICHT.
Also denke ich mal es ist der Motor vom Laufwerk also nicht der Motor des Lasers auf dem Schlitten.

Aber bevor ich mir jetzt für 13€ einen neuen Motor aus China hol wollte ich euch fragen ob meine Theorie stimmt.
Wie gesagt sobald man ja eine CD / DVD / BluRay einlegt fängt die Uhr der PS3 rechts oben sich schnell zu drehen. Also wird ja etwas erkannt! Am Spiel liegt es übrigens nicht auf meiner anderen PS3 funktioniert es.
Nur die Disc dreht sich halt einfach nicht..

Hoffe ihr könnt mir helfen danke!

MFG shawly

• Laufwerksmotor austauschen? Beitrag #2
Das bringt nichts,da musst du einfach die Zähne zusammenbeißen und 13 euronen bezahlen.

Thema:

Laufwerksmotor austauschen?

Laufwerksmotor austauschen? - Ähnliche Themen

Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB). Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
Playstation 3 spielt keine PS3 Spiele mehr ab: Hallo Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Die Playstation 3 nimmt bei mir keine PS3 Spiele mehr an. Habe bestimmt 10 PS3 Spiele (Bluray) in...
PS3 registriert nicht dass Discs eingelegt werden: Hallo zusammen, meine PS3 FAT 40GB hat ein neues Laufwerk spendiert bekommen, nachdem beim alten der Laser rumgezickt hat und auch nach einer...
PS3 CECHG04 Laufwerkmechanik einstellen: Juhu, habe eine Ps3 FAT CECHG04, Laufwerk: KEM-400AAA. Da mein Laufwerk bzw. der Laser hinüber war (zum 2. mal), habe ich mir einen neuen...
PS3 Cech L04 Laufwerk zeigt keine Disk mehr an: Guten Tag, zu aller erst ich heiße Dennis. Gestern habe ich mir eine gebrauchte PS3 Cech L04 gekauft und als Sie ankam war ich erstmal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben