Mit 2 Accounts offline Multiplayer spielen wie?

Diskutiere Mit 2 Accounts offline Multiplayer spielen wie? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Guten Abend. Ich habe mich in erster Linie hier angemeldet, da es an der Zeit war, sich mal in einem guten PS3 Forum zu registrieren, denn ab und...
  • Mit 2 Accounts offline Multiplayer spielen wie? Beitrag #1
J

JordanWay

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend.

Ich habe mich in erster Linie hier angemeldet, da es an der Zeit war, sich mal in einem guten PS3 Forum zu registrieren, denn ab und an kommen ja doch mal Fragen auf, und auf der anderen Seite weiß man vielleicht auch selbst mal etwas, mit dem man anderen weiterhelfen kann.

Nun zum Topic:

Ich spiele gerne und oft mit Freunden offline, genau wie in alten Playstation-Zeiten ohne Online Play lol
Nun, ich würde gerne mit anderen und deren auf meiner PS3 offline erstellten Accounts gegeneinander spielen, aber so daß jeder mit seinem Account spielt, und auch jeder Trophäen bekommt.
Bin allerdings noch nicht dahinter gekommen wie es funktioniert. Wenn wir in ein Spiel gehen, ich führe als Beispiel mal UT3 an, bin ich mit meinem PSN Account ingame, aber mein Kumpel ist immer nur "Spieler2".
Aber auch er würde gerne mit seinem Account spielen und Trophäen bekommen, so wie man es zB. von der Xbox360 kennt, wo dies ja ohne weiteres möglich ist.

Meine Frage: Ist das auch auf der PS3 möglich? Und falls ja, würde ich mich freuen wenn mir jemand von Euch sagen könnte wie ich das machen kann.

Gruß:

Jordan

• Mit 2 Accounts offline Multiplayer spielen wie? Beitrag #2
Nee,
mit acc's musste schon online zokken,aber ihr könnt ne lanparty im offline mod machen.

• Mit 2 Accounts offline Multiplayer spielen wie? Beitrag #3
Hmm, das ist auf der einen Seite technisch schwer nachvollziehbar, da ja auch mein Account offline geht und ich Trophäen und so weiter bekomme..
Aber wenn dem wirklich so sein sollte, ist das einfach nur sehr schade und ein immenser Nachteil gegenüber der Xbox, der den Spielspaß für den 2. Spielteilnehmer schmälert.

Vielen Dank für Deine Antwort.

Thema:

Mit 2 Accounts offline Multiplayer spielen wie?

Mit 2 Accounts offline Multiplayer spielen wie? - Ähnliche Themen

Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
2 Spieler via einer Playsi: Hallo, mein Freund hat (seit langer Zeit) mal wieder mit ff14 angefangen und es sich im Online-Shop gekauft. Nun wollte ich auch anfangen zu...
PSN Passwort ändern ohne Geburtsdatum: yo hab mir eine ps4 gegönnt und würde da jetzt gerne mit meinem damaligen account, den ich zu ps3 zeiten erstellt hatte, wieder spielen. leider...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben