L.A. Noire: Frei herumlaufen wie in GTA möglich?

Diskutiere L.A. Noire: Frei herumlaufen wie in GTA möglich? im L.A. Noire Forum im Bereich L; Hey Ich habe mir zuletzt L.A NOIRE bestellt und hab mal ne Frage : Kann man in L.A NOIRE auch frei herumlaufen wie in GTA 4 ...
  • L.A. Noire: Frei herumlaufen wie in GTA möglich?

Anzeige

• L.A. Noire: Frei herumlaufen wie in GTA möglich? Beitrag #2
Ja kann man, es gibt einen streifenmodus dort kannst du rumfahren und austeigen wo du willst. Während den missionen kannst du auch überall hingehen, allerdings hilft es dir nicht weiter ;)

Im streifenmodus gibt es sogar sachen wie z.B. versteckte autos oder goldene filmrollen zu finden.
Nur kann man im streifenmodus nicht wild rumballern wie in GTA, andere autos entführen geht aber.

Thema:

L.A. Noire: Frei herumlaufen wie in GTA möglich?

L.A. Noire: Frei herumlaufen wie in GTA möglich? - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde, wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...
steelseries Siberia v2 Headset an Controller anschließen?: Hallo, ich habe folgendes Headset das ich bisher nur für meine PC Games benutze: steelseries Siberia v2...
[GTA V] Suchen einen Stammspieler für Heists und Aktionen: Hey! Für GTA Online suchen wir noch mindestens einen Spieler, der uns bei gemeinsamen Heists und anderem Unsinn unterstützt! Mehr geht immer. Man...
US PSN Account: Hey leute, mal ne frage. Und zwar hab ich mir ne ps4 zugelegt. Habe vorher immer GTA Online auf der ps3 über einen US account gespielt. Wollte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben