TV gesucht max. 300€ ohne/geringer Input Lag

Diskutiere TV gesucht max. 300€ ohne/geringer Input Lag im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo Ich habe schon mal in einen anderen thread geschrieben aber da wurde mir nicht geantwortet. Ich suche einen möglichst großen TV mit...
  • TV gesucht max. 300€ ohne/geringer Input Lag Beitrag #1
D

derudor

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ich habe schon mal in einen anderen thread geschrieben aber da wurde
mir nicht geantwortet. Ich suche einen möglichst großen TV mit möglichst geringen Input Lag und nach ziehen.
Mfg

Thema:

TV gesucht max. 300€ ohne/geringer Input Lag

TV gesucht max. 300€ ohne/geringer Input Lag - Ähnliche Themen

Übler Input-Lag am alten PlasmaTV?: Hallo miteinander, ich habe hier mit einem ganz offensichtlichen Input-Lag zu kämpfen und bevor ich einen neuen Fernseher anschaffe, der meine...
4k TV für Ps4Pro gesucht: Hey, ich bin auf der Suche nach einem Ps4Pro tauglichen, aktuellen 4k-TV-Modell in 55 Zoll unter 1000 Euro (niedriger input lag / möglichst HDMI...
4K TV für PS4 Pro und nur 43 Zoll: Hallo, normal zocke ich mit der PS4 Pro auf meinem Sony Beamer. Soweit auch alles super. Jedoch wenn ich mal tagsüber spielen möchte und meine...
Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...
Schaltplan Netzteil ADP-300er aaa: Hallo, bin neu hier.... und in der Hoffnung, jemanden zu finden der mir bitte weiterhelfen kann. Meine Ps4 Pro machte von heut auf morgen keinen...

Zurzeit aktive Besucher

• NicoleEnfog
  • Donalduneft

Neueste Beiträge

Oben